Timboy500
Anfänger
Wer hat den den Försdter erlegt was ist den passiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leute, leute.....
und, er hat recht! So was sollte eigentlich nicht passieren, ausser es wären unglückliche Umstände oder interessiert keinen die DIMB-Trailrules übers Forum? Dann les ich auch noch eine leichte Schadenfreude aus der Alternativstreckendiskussion der letzten Tage, das will ich nicht kapieren oder kapiert wer nicht.
Gerade in dieser Zeit, wo wieder der Kontakt zu den Offiziellen gesucht wird, um einen legalisierten Bereich im Habichtswald zu bekommen und Hessen-Forst sich gesprächsbereit gezeigt hat(te).
Beim Zollstockrennen an diesem Sonntag den 10.04. werden die "Trailrules für den Naturpark Kaufunger Wald" zusammen mit Hessen-Forst auf der Grundlage der DIMB-Trailrules vorgestellt, es gibt Bewegung und ein Aufeinanderzugehen. Wer mag, möge kommen.
Start ab 11 Uhr ab Parkplatz Am Wolfsberg in Oberkaufungen, mit MTB oder gelaufen, ca. 5,5 km bei knapp 300 Höhenmetern bergauf unter Zeitnahme auf Schotterpiste hoch zum Zollstock. Infos unter www.baikschopp.de oder [email protected]
bergroff
Das Rad ist rund, und rollt!
Wo ist denn die neue strecke? Ich will am dienstag hoch,meinen Freddy entjungfernneue strecke ist fertig(viel besser als die letzte wir haben auch 1 monat lang rumgebastelt) die findet der förster garantiert nicht
verdammt ... und gibt es überhaupt eine strecke momentan?die neue strecke wurde mal wieder abgerissen