Downhill in Monschau

Registriert
28. November 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergkamen
Hallo,

da ich ab November für ein halbes Jahr in Monschau wohne wollte ich mal nachfragen ob es in der Umgebung Downhillfahrer und/oder DH-Strecken gibt?

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der sich dort auskennt und mir die ein oder andere Strecke zeigen könnte :daumen:


Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Monschau isses nich weit bis Malmedy da gibts was:
http://www.bikepark-fermelibert.com/

Das is auch noch sooo weit weg von Monschau:
http://www.gelaendefahrrad-aachen.de/de/aktuelles


Ansonsten wüsst ich nich das es Rund um Monschau einen speziellen "DH-Spot" gibt.
Muss man auch Vorsichtig sein denk ich,sind immer viel Wanderer unterwegs und ist auch teilweise
im Nationalpark Eifel drinne, da isÄärger vorprogrammiert wenn man anfängt zu buddeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey vielen dank für die tipps =)

buddeln werde ich auch nicht da ich keine lust auf stress habe!!!

weißt du denn ob der Bikepark Aachen das ganze Jahr über auf hat?


gruß jan
 
Zurück
Oben Unten