Downhill INSIDE

okayokayokay.....verzeiht mir bitte solche Anfängerfehler :)
Aber ich mach das ja nur aus Spaß und nicht um Geld zu verdienen.
Ich fang gar nicht erst an die Rechtschreibfehler der anderen auszubessern, sonst denkt jeder, der Mario ließt das ja eh nochmal durch! :lol:

Ich bin gerade dabei das ganze zu überarbeiten und Falco war schon fleißig und hat nochmal Korrektur gelesen.

Momentan hält sich das Feedback aber eher in Grenzen, wundert mich gerade selbst.

So long, cheers

Bestünde nicht die Möglichkeit, die Downloads zu zählen?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Leute mitlesen, aber nichts dazu schreiben.

hairider, das habt Ihr echt geil gemacht :daumen: Nur am Ende finde ich die Frage zu Wen kannst Du nicht so ab unvorteilhaft gelöst. Man merkt das die Frage nicht wirklich beantwortet werden will und die unbeantwortete Nachfrage würde ich ganz rausnehmen.

Aber sonst ist es schön kurzweilig zu lesen :daumen:

ihr?? ähhm danke. hey, sei ruhig....waaas???red nich so mit mir...aaaahh hör auf....halt die klappe....

:lol:

Sorry, ich bin manchmal shizophren, woher wusstest du das?? ;)

Ähm, wieso ist die Frage unvorteilhaft gelöst??
Klare Frage und klare Antwort.
Meiner Meinung nach wurde die Frage sehr deutlich beantwortet, sachlich und ohne Beleidigungen.

Zu den Counts, es hält sich grade noch in Grenzen.
100 Counts allein für Falcos INSIDE Report seit es online ist...ist nicht wenig aber könnte noch mehr gehen!! Also leute...WEITERSAGEN!! :love:

So, INSIDE #2 von Falco wurde gerade Grafisch und Rechtschreibtechnisch überarbeitet.
Ich hoffe es ist jetzt angenehmer zu lesen!!

Viele Grüße und Danke für die Hinweise!

also das zweite, Mario, is der absolute Hammer :daumen:...gefällt super und Falco kommt als mega sympathischer Sportsmann rüber :daumen:! Klasse das is doch mal ein Aushängeschild !!! :)

einen schönen guten Abend zusammen,

vielen Dank dass mal wieder etwas Feedback kommt. Das ist Honig für die Seele und wird für sowas benötigt. Immerhin ist so eine Geschichte sehr zeitintensiv und wie ich gemerkt habe muss man doch einen Haufen beachten.
Mir selbst gefällt es auch sehr gut und das tolle an der Geschichte ist dass einem zu jedem Fahrer wieder alte Storys einfallen die man teils längst vergessen hat.
So hat mir Martin wieder unsere lustige Wildbad Action in den Kopf gerufen und bei Falco musste ich gleich wieder an unsere Trip zum WorldCup in Pila denken.
Sind ganz besondere Erinnerungen die bei jeder Story wieder hervorkommen!

Die nächste Issue steht auch schon in den Startlöchern!

Ich kann jetzt schon sehr sicher behaupten dass es verdammt interessant wird. Denn es geht um jemanden der bisher noch nicht sehr medienwirksam in der Downhill Scene aufgetreten ist und ihr somit bisher wahrscheinlich eher weniger über ihn wissen werdet!
Lasst euch überraschen.

Zum Motto der Issue #3 möchte ich gerne meinen Kumpel Simon Schwander aus der Schweiz zitieren der einst propagierte: "Lieber Nackt als im Skinsuit"

So, nun dürft ihr euch erstmal Gedanken machen ;)
Ich hoffe ich kann euch die Issue noch vor meinem Trip nach Kanada anbieten, ansonsten dauerts diesmal ein paar Tage länger bis zur nächsten Issue!

ISSUE #3 ist online!!!

Habt ihr es erraten um wen es geht?
Natürlich! Kein Anderer als Benny Strasser!

Viel Spaß damit. Und ich freu mich natürlich wie immer über Feedback!

Moin Hairider ;)
als ich Nr. 2 gelesen hatte, hörte der Text direkt nach der Frage auf :confused:
Jetzt ergibt es auch Sinn :D (wenn ich eine Antwort sehe)

Nr 3. Lese ich später muss mich gerade mit einer großen Versicherung rumärgern :mad: Ich glaube ich mache auf die Heckklappe einen Schriftzug

"Verkehrsteilnehmern mit einer Allianz Versicherung ist das Auffahren VERBOTEN"

Hey Mario,

als allererstes mal danke für die unterhaltsame Literatur, die du uns lieferst!
Nachdem es ja doch sehr an deutschsprachigem in dieser Richtung mangelt eine sehr nette Sache.

Mich würde es freuen, wenn sich das ganze über längere Zeit hält.

Dem Falco an dieser Stelle viel Erfolg, dass er bei Schlag den Raab rein kommt, wär sicher cool da mal jemanden zu sehen, den man zumindest vom hören und sehen kennt.

Irgendwelche Anhaltspunkte zur nächsten Ausgabe?

hmm... Anhaltspunkte zur nächsten Issue??

Alsoooo:

Er ist bestimmt länger beim Downhill als die Meisten von uns!
Dazu war er dieses Jahr auf einem bekannten, grünen Bike unterwegs!
Er kann mehr auf Spanisch reden als "Willst du mit mir schlafen" und war vor kurzem zum ersten Mal in einem großen Freizeitpark. :lol:

Wer meinen Blog gerne ließt sollte jetzt wissen wer gemeint ist :) :daumen:

Allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden da ich morgen erstmal nach Kanada auswandere. Wird also diesmal wahrscheinlich nicht ganz so schnell gehen wie die letzten Issues. Aber sie steht in den Startlöchern und ich hoffe dass es gewohnt schnell geht!

Also haltet euch hier auf dem Laufenden oder direkt auf meiner Page!

Cheers

wollte mal kurz einen Zwischenstand geben!

Nachdem die nächsten 2 in der Reihe gerade, so kurz nach der Saison, extrem viel zu tun haben und es nicht schaffen mir die nächsten Runden zu beantworten habe ich jetzt schon angefangen mit einem 3. zu starten.
Ich hoffe ich kann euch hier demnächst das Ergebnis präsentieren.
Er ist ein echter Kenner der Scene und einige von euch werden überrascht sein.
Ich bin wirklich froh dass ich jemanden wie ihn für die INSIDE Ausgabe begeistern konnte!

So long, haltet euch hier auf dem Laufenden und schaut natürlich auch mal auf der Page vorbei

I proudly present: INSIDE ISSUE #4!

Heute konnte ich es endlich fertig stellen.
Die 4. Ausgabe von INSIDE.

Dieses Mal mit Christopher May gibt es einige interessante Storys zu lesen!

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Zurück