Downhill oder Freeride bike

Registriert
24. Oktober 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Bike für Grobe (Bikeparks,Jumplines, Downhill Strecken,..) zulegen. Bin mir nun Nicht mehr sicher welches Bike ich mir holen soll weil ich Angst habe das mir Viele Downhiller eine zu Race lastige Geometrie haben. Als Downhiller hatte ich das Giant Glory Advanced, Scott Gabler 710, Gergamont Straitline mgn im Blick, Als Freerider das Scott Voltage Fr 710.
Weiß nun Nicht welches Radel ich mit kaufen soll. Die Bikes werden fast Ausschließlich im Bike Park, Downhill Strecken benutzt da ich für Home trails, Touren, etc ein Scott Genius besitze. Mir kommt es beim fahren nicht immer darauf der Schnellste zu sein sondern auch Spaß zu haben und es auf Jumplines ordentlich krachen zu lassen. Fahre aber auch mal ein Rennen mit. Was würdet ihr mir für ein Rad empfehlen ?
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
meine bedenken sind halt das das Voltage nicht Laufruhig genug ist und nicht gut und das Fahrwerk nich Steif genug ist
 
Das voltage ist schon ziemlich laufruhig. Ein downhiller liegt aber natürlich satter. Würde die bikes einfach mal probefahren :)
 
Zurück
Oben Unten