ja herrschaftszeiten, wir haben doch inzwischen eine relativ komplette rennliste!! wir wissen nur nicht, was wir jetzt weiter machen sollen, weil ja keiner was sagt! irgendwie ist es anscheinend mal wieder so wie auch beim bdr: downhiller sind komische undprofessionelle freaks, um die man sich nicht kümmern muss.... ich sage ja nicht, dass ich großartig kümmerungsbedürftig bin, aber wenigstens irgendjemand, der sagt was zu machen ist, wäre von vorteil. am anfang hieß es, man soll eine rennliste zusammenstellen. hab ich gemacht. interessiert aber niemand. dann haben wir hier unsere ergebnisse gepostet. hat auch niemand interessiert, bis es plötzlich hieß, wir sollen erstmal eine rennliste machen. wie gesagt, die gab es schon lange, es hat aber keinen interessiert. jetzt kommt wieder ein hinweis, wie ich am besten eine rennliste posten kann... ich hab sie inzwischen einmal als pdf, einmal als doc gepostet und einmal als .xls direkt an bernd geschickt. was soll ich jetzt machen? sagt mir keiner.
irgendwie ein bisschen enttäuscht bin ich schon.
in einem normalen sportverein kümmert sich auch keiner um mich, da erwarte ich das aber auch nicht. aber ich bekomme wenigstens die lizenzgebühren bezahlt und eventuell die startgelder!
hier im team bezahle ich genausoviel beitrag wie die anderen auch, kann aber leider von den vorteilen kein einziges in anspruch nehmen. das mit den trikots sehe ich ja ein, dass es sich nicht lohnt, extra für uns 5 "freaks" welche zu machen. ich habe in dem
reifen-thread gefragt, wie es denn ausschaut, ob man da für das dh-team vielleicht auch welche bekommen könnte. keine antwort bekommen. dass ich an meinen dh-ler nicht unbedingt einen
schwalbe racing ralph monteiern will, liegt ja irgendwie auf der hand.
naja, vielleicht kann man da ja ein paar sachen auf der eurobike bereden, die sich dann hoffentlich aufklären.
in diesem sinne,
luniz