Downhill-Rangliste

Hmmm... Thomas (Monkey) ist eigentlich unser Teamsprecher! Möglicher Weise ist das vielleicht nicht bis ganz zu euch durch gedrungen.. ;)
Renntermine standen ja weiter oben, vielleicht nicht so wie du sie gewollt hast, aber dass kann ich die Tage vielleicht noch machen!
So arg viele Rennen sind es dieses Jahr wohl eh nicht mehr, so auf die Schnelle fallen mir nur Die DH-Bundesliga #3 Lauscha+#4 Tabarz und der KoB 4# Winterberg ein!
Das wären die deutschen Rennen!

ihr schreibt hier schön eure ergebnisse rein, was ja ganz gut ist, aber ihr habt bis heute weder eine kontaktperson aus euren reihen

Bernd wurde darüber informiert .... das ganze ist auch schon vor ca. vier Wochen geschehen !

... noch eine brauchbare "liste" der dh rennen der saison zusammengestellt ???!!!!

So arg viele Rennen sind es dieses Jahr wohl eh nicht mehr, so auf die Schnelle fallen mir nur Die DH-Bundesliga #3 Lauscha+#4 Tabarz und der KoB 4# Winterberg ein!

Es fanden / finden dieses Jahr in Deutschland u. a. folgende Rennen statt:

King of Bikepark:

Solling / Merxhausen
Bischofsmais
Bad Wildbad
Winterberg (steht im Septembar aus)

Bundesliga:

Illmenau
Rittershausen
Lauscha (August)
Tarbarz (August)

Deutsche Meisterschaft:

Todtnau

Die sollten alle auf jeden Fall in die Liste. Dazu noch einige Rennen, wo MadLex mitgefahren ist. Das kann er aber selbst noch angeben :winken:
(Er ist nach meinem Wissen der einzige, der aus dem Team noch Rennen außerhalb Deutschland fährt, falls nicht, bitte ich die anderen sich zu melden !!!!)

Es wäre nett von Dir, Schalom, wenn Du es übernehmen könntest, daraus eine übersichtliche Liste zu erstellen.

Gruß, Thomas

so, da man ja hier keien excel dateien anhängen kann, hab ich mir extra 3 progs runtergeladen und installiert, dass ich das als *.pdf machen kann, hoffentlich klappt das jetzt mal!

hier die liste, alle rennen des KoB, der dh-bundesliga, des iXs-cup in der schweiz und ein paar österreichische

voilà!

Anhänge

luniz schrieb:
so, da man ja hier keien excel dateien anhängen kann, hab ich mir extra 3 progs runtergeladen und installiert, dass ich das als *.pdf machen kann, hoffentlich klappt das jetzt mal!

hier die liste, alle rennen des KoB, der dh-bundesliga, des iXs-cup in der schweiz und ein paar österreichische

voilà!

super, danke für die Liste luniz.
kannst du bitte noch folgende rennen reinnehmen:

Glacier Bike Downhill (18.04.2004)
Saas Fee, Schweiz
URL: www.saas-fee.ch/allalin-rennen/index.htm

Swiss Bike Masters Freeride (23.07.2004)
Küblis, Prättigau, Schweiz
URL: www.eurobike.ch

7. BIKE ATTACK Freeride Marathon (07.08.2004 - 08.04.2000)
Lenzerheide, Schweiz
URL: www.bike-attack.ch

MAXXIS Cup International #5 DH (28.08.2004 - 29.08.2004)
Zweisimmen, Schweiz
URL: www.maxxiscup.com

Maxi Avalanche, Europa-Cup (18.09.2004 - 19.09.2004)
Villars-sur-Ollon, Schweiz
URL: www.avalanchecup.com

thx,greetz & happy trailz

alex

wie gehts jetzt weiter, kommen die resultate immer noch in diesen thread hier rein?
greetz & happy trailz
lex

bin am wochenende dh-bundesliga in tabarz mitgefahren, mein ergebnis sag ich aber nicht, ich schäme mich dafür... bin 2mal hingeflogen

ja herrschaftszeiten, wir haben doch inzwischen eine relativ komplette rennliste!! wir wissen nur nicht, was wir jetzt weiter machen sollen, weil ja keiner was sagt! irgendwie ist es anscheinend mal wieder so wie auch beim bdr: downhiller sind komische undprofessionelle freaks, um die man sich nicht kümmern muss.... ich sage ja nicht, dass ich großartig kümmerungsbedürftig bin, aber wenigstens irgendjemand, der sagt was zu machen ist, wäre von vorteil. am anfang hieß es, man soll eine rennliste zusammenstellen. hab ich gemacht. interessiert aber niemand. dann haben wir hier unsere ergebnisse gepostet. hat auch niemand interessiert, bis es plötzlich hieß, wir sollen erstmal eine rennliste machen. wie gesagt, die gab es schon lange, es hat aber keinen interessiert. jetzt kommt wieder ein hinweis, wie ich am besten eine rennliste posten kann... ich hab sie inzwischen einmal als pdf, einmal als doc gepostet und einmal als .xls direkt an bernd geschickt. was soll ich jetzt machen? sagt mir keiner.
irgendwie ein bisschen enttäuscht bin ich schon.

in einem normalen sportverein kümmert sich auch keiner um mich, da erwarte ich das aber auch nicht. aber ich bekomme wenigstens die lizenzgebühren bezahlt und eventuell die startgelder!

hier im team bezahle ich genausoviel beitrag wie die anderen auch, kann aber leider von den vorteilen kein einziges in anspruch nehmen. das mit den trikots sehe ich ja ein, dass es sich nicht lohnt, extra für uns 5 "freaks" welche zu machen. ich habe in dem reifen-thread gefragt, wie es denn ausschaut, ob man da für das dh-team vielleicht auch welche bekommen könnte. keine antwort bekommen. dass ich an meinen dh-ler nicht unbedingt einen schwalbe racing ralph monteiern will, liegt ja irgendwie auf der hand.

naja, vielleicht kann man da ja ein paar sachen auf der eurobike bereden, die sich dann hoffentlich aufklären.

in diesem sinne,

luniz

luniz schrieb:
... ich hab sie inzwischen einmal als pdf, einmal als doc gepostet und einmal als .xls direkt an bernd geschickt. was soll ich jetzt machen? sagt mir keiner.
irgendwie ein bisschen enttäuscht bin ich schon.

Mannomann, kann ich verstehen, dass Du angesäuert bist.
Verlass Dich daaruf, dass ich mich kümmere!!!!

luniz schrieb:
in einem normalen sportverein kümmert sich auch keiner um mich, da erwarte ich das aber auch nicht. aber ich bekomme wenigstens die lizenzgebühren bezahlt und eventuell die startgelder!

hier im team bezahle ich genausoviel beitrag wie die anderen auch, kann aber leider von den vorteilen kein einziges in anspruch nehmen.

Ganz ruhig bleiben, das wird sich ändern!

luniz schrieb:
das mit den trikots sehe ich ja ein, dass es sich nicht lohnt, extra für uns 5 "freaks" welche zu machen. ich habe in dem reifen-thread gefragt, wie es denn ausschaut, ob man da für das dh-team vielleicht auch welche bekommen könnte. keine antwort bekommen. dass ich an meinen dh-ler nicht unbedingt einen schwalbe racing ralph monteiern will, liegt ja irgendwie auf der hand.

Sorry, aber ich muss für die Eurobike unendlich viel organisieren. Ich schaffe es einfach nicht mehr auf alles zu antworten. Habt einfach mal Vertrauen darauf, dass ich ein dickes Notizbuch habe und da auch, bzw. gerade das DH-Taem etliche Eintragungen hat. Ich vergesse euch nicht!!!!!!!!!!!!
Trikots wird es geben!!!!!! und auch bei den Reifen denke ich an die Bergabfraktion!

luniz schrieb:
naja, vielleicht kann man da ja ein paar sachen auf der eurobike bereden, die sich dann hoffentlich aufklären.

Ich werde sehen, dass wir Zeit haben miteinander zu sprechen!

Bernd

Die DH-Rennliste bitte per email an Principia.

Danach bitte alle aktivieren, damit die Rennergebnisse nachgemeldet werden.

Diese bitte in diesen Thread mit folgenden Daten melden:

Name des Rennens (damit der Wertungsmultiplikator ermittelt werden kann)
Zeit des Siegers in eurer Renn-/Altersklasse
Eure Zeit

Es ist wahrscheinlich, dass Principia z.Zt. im Urlaub ist. Ich werde mich aber bestimmt mit ihm in Verbindung setzen, damit die Rangliste erstellt wird.

Gruß
Bernd

Heinerich schrieb:
Die DH-Rennliste bitte per email an Principia.

Danach bitte alle aktivieren, damit die Rennergebnisse nachgemeldet werden.

Diese bitte in diesen Thread mit folgenden Daten melden:

Name des Rennens (damit der Wertungsmultiplikator ermittelt werden kann)
Zeit des Siegers in eurer Renn-/Altersklasse
Eure Zeit
na das ist doch ein wort! danke Heinerich.
hier also mein resultat vom freeride marathon in lenzerheide.

Name des Rennens: Bike Attack Lenzerheide (CH)
Siegerzeit: 59.16,2
Meine Zeit: 1:25.59,0
Rang: 164

nachdem ich das rennen gefahren bin würde ich ihm aufgund der länge und der unterschiedlichen faktoren auf die es dabei ankommt ein rating von 1.15 geben.
hat übrigens coole bilder vom rennen auf www.bike-attack.ch, kann euch das rennen für nächstes jahr nur empfehlen, die weite anreise lohnt sich devinitiv!

greetz & happy trail lex

ok, dann halt doch mein ergebnis vom rennlauf in tabarz...

siegerzeit: 2:35:34
meine zeit: 3:34:02

nicht besonders stolz drauf, wie gesagt, 2mal gelegen...

Tabarz:

Sigerzeit: 2:36 ( :spinner:)
Meine Zeit: 3:14 mit einem Sturz. Die 3 drei Minuten wären locker drin gewesen! :mad:

MadLex schrieb:
na das ist doch ein wort! danke Heinerich.

So sind wir nun mal! :)

MadLex schrieb:
nachdem ich das rennen gefahren bin würde ich ihm aufgund der länge und der unterschiedlichen faktoren auf die es dabei ankommt ein rating von 1.15 geben.

Übrigens! Wir werden bei der Rangliste nicht von der üblichen Regelung zur Vergabe des Ratings abweichen.
Die Multiplikatoren, die ihr (hoffentlich) für jedes Rennen vorher festgelegt habt werden unverändert übernommen! Näheres dazu wird Principia mit euch klären, wenn er wieder da ist und hier reingeschaut hat.

Gruß
Bernd

sooo. langsam aber sicher hab ich mich durch die tausenden neuen beiträge gelesen. ;)

los geht´s:
die liste ist mittlerweile in arbeit.
dazu muss ich sagen, das ich dies alles immer noch per hand erledigen muss !!!
ich hab jetzt schon seit monaten "hilferufe" nach einer automatischen datenbanklösung an alle möglichen instanzen gesendet. bis heute ohne ergebniss !!!! :(
so leid mir es tut. es war von anfang nur als übergangslösung gedacht, dies per hand zu erledigen. mittlerweile nimmt ein update der "allgemeinen liste" sehr viel zeit in anspruch, das korrigieren von evtl. fehlern mal ausgenommen !
ich versuche mich z.zt neben meinem "normalen" job noch als wirtschafts-ing. zu qualifizieren, was zusätzlich einige zeit in anspruch nimmt. grob gesagt: zusammen 65std. die woche !
genug des jammerns....
deswegen werde ich eure liste erst fertig stellen, wenn alle rennen gelaufen sind. quasi, ein generalupdate ;)
ich hoffe ihr könnt damit leben.....wie gesagt, sind meine hoffungen in einer datenbank-i-net-lösung immer noch da [wenn ich auch nicht mehr mit einem wunder rechne] :rolleyes:

wie ist denn nun eigentlich der stand der dinge bezüglich dem dh-team?? irgendwie gibt es weder die liste noch sonst irgendwas diesbezüglich... wie siehts mit den trikots aus usw? rennen sind jetzt alle gelaufen, da kommt nix neues mehr...

so, inzwischen sind über 2 monate vergangen, nach dem letzten posting, das nicht von meiner wenigkeit kam... was is denn nu los? auf der eurobike und davor hat man noch gross rumposaunt: ja machen wir, ja wird alles ganz supertoll usw und jetzt? nix is... blöder verein.

luniz schrieb:
so, inzwischen sind über 2 monate vergangen, nach dem letzten posting, das nicht von meiner wenigkeit kam... was is denn nu los? auf der eurobike und davor hat man noch gross rumposaunt: ja machen wir, ja wird alles ganz supertoll usw und jetzt? nix is... blöder verein.

Meine letzte Mail an Bernd wurde bisher auch nicht beantwortet ... :confused:

Also vielleicht noch mal hier öffentlich eine großes 'HALLO, WIE IST DER AUGENBLICKLICHE STAND DER DINGE BEZÜGLICH DES DH-TEAMS (TEAMKLEIDUNG - PROTEKTOREN-SPONSORING - ...)'

Unter uns ist es alleine nicht möglich, diese Dinge zu regeln ...

Gruß, Thomas

also mädels, wie sieht denn das jetzt aus hier? ihr könntet wenigstens sagen, dass es nix neues gibt oder so, aber eifacht NICHTS zu sagen finde ich unfair! bin ernsthaft am überlegen, aus dem team auszutreten, da es für mich keinen erkennbaren vorteil bietet! und diese nicht-informationspolitik find ich echt zermürbend mit der zeit! auf der eurobike war das doch alle sooooo toll und ihr hattet sooooo viel vor, was man aber alles noch nicht erfahren durfte... und was is jetzt? irgendwie nicht viel.

also, es melde sich jemand, huschhusch!

muss mann denn immer erst säbel-rasseln, damit sich was tut? das hätte mir doch vorher schonmal jemand sagen können, oder?

des weiteren: der winterpokal ist also aktueller? die DH-saison ist schon längst vorbei, der winter beginnt grade erst... hmmm, irgendwie fühle ich mich an der bdr erinnert... sind ja bloss die blöden unprofessionellen Downhiller...

Zurück