Downhill Tabarz 2010

Registriert
11. Oktober 2004
Reaktionspunkte
10
Ort
auf den Strecken der Welt...
Hey Freunde das Abfahrtsportes.
Jetzt am Wochenende (13.-15.8.) geht Deutschland ätestes DH Rennen über die Bühne. Im schönen Tabarz auf schöner Strecke! zum 18ten mal wird da gerockt was das Zeug hält. :lol:

www.downhill-am-inselsberg.de

Startgeld ist etwas höher als beim IXS Cup, aber dafür kommt man öfters zum fahren! (weil nicht so vile Starter da sind und die Shuttles schnell sind!) ;-)
Also wer noch nix vorhat: Sachen packen und ab nach Thüringen.

Interessent: Auf verkürzter und entschärfter Strecke wird es ein echtes Kids Race geben. Anmeldung ist online noch bis morgen offen. Nachmeldungen vor Ort möglich!

Ride on!

:daumen:
 
wie immer geil, eine meiner lieblingsstrecken, super organisation und mal wieder coole leute kennengelernt. das watter am sonntag ging zwar garnicht, aber selbst bei regen konnte man es krachen lassen.....

suche bilder von der startnummer 65
 
Nr: 65 und Nr:139

Kein Ding
:)
139-beim Samstag Quali 1. warst du schneller wie die Blitze , ich schau mal was ich da so machen kann

Matthias
 

Anhänge

  • web_8140269.jpg
    web_8140269.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 42
  • web_8140078.jpg
    web_8140078.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht so gut es ging am Freitag und Samstag alle die mir vor die Linse kamen zu Blitzdingsen ,...
Ich habe noch ne ganze Menge Bilder
auch die 61 (Fotoalbum -Downhill -(oder auch in meinem) )
:)

sende mir mal deine E-mail Adresse zu und ich sende dir gerne die Originale for Free

Matthias
 

Anhänge

  • web_8140155.jpg
    web_8140155.jpg
    11 KB · Aufrufe: 18
  • web_8140272.jpg
    web_8140272.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten