Downhill Team Gravity Passion braucht eure hilfe

Hallo freunde des radsports

Wir das downhill team gravity passion machen gerade bei einem 5000 euro projekt mit vom radio sender antenne unna . da wir bereits in den top 10 sind brauchen wir eure unterstützung beim voting :)
es geht darum unsere legale downhillstrecke in bergkamen zu sanieren.
der starthügel soll von 3m auf 6m aufgeschüttet werden(am besten mit einem bagger)
unser roadgap und das abdach an unserer sitzecke muss vernünftig umgebaut werden das man bei schlechtem wetter auch mal sein päuschen genießen kann :D . wir brauchen bänke und mehrere vernünftige prallschutzmatten an den bäumen . geplant ist auch falls es mit dem geld klappt einen richtig fetten wallride zu bauen.
da wir für die zukunft bauen sollte das schon vernünftig werden und jeder weis bestimmt was wetterbeständiges holz usw. kostet .
wir würden uns freuen wenn ihr unser vorhaben unterstützt damit auch ihr ein neues anfahrtsziel habt um es ordendlich krachen zu lassen mit euren bikes.wer lust hat schaut einfach mal vorbei .

hier gehts zum votig Antenne Unna

Meine Stimme ist mit dabei...

PS: Ich würd gern den Baufortschritt hier gepostet sehen :) wenn ihr das Geld gewinnt.

PPS: Schön ein Team zu sehen der den Radsport fördert und sich sozial engagiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
done, grüße ausm geburtsort Hamm. Muss ich das Bike ja doch mal einpacken wenn ich die Mutti besuche :D

freut mich habe mir schon gedacht das man hier ordendlich unterstützung bekommt . @ DANYY : mach ich doch gerne , sobald wir das geld bekommen wird im sommer gebaut was das zeug hält .

+1

Viel Erfolg, Männers. Habt ihr eine Facebookseite mit Infos zum Thema, die ich verlinken kann?

603 Aufrufe über diesen Thread. Es war sogar möglich jeden Tag dort abzustimmen und dann nur über 5 Prozent Stimmen dafür abgegeben. Das ist traurig und spiegelt die Art in diesem Forum wieder.

Bist du jetzt angepisst, weil das Projekt nicht gewonnen hat? Da es gute 5 Prozent der Stimmen bekommen hat, haben gut 950 Leute dafür gestimmt. Was willst du it den 603 Klicks?
Ganz ehrlich: Wenn ich z. B. Notfallseelsorge oder Jugendfeuerwehr lese, bin ich froh nicht abgestimmt zu haben. So sehr ich MTB liebe, es gibt wichtigere Projekte für die Gesellschaft.

603 Aufrufe über diesen Thread. Es war sogar möglich jeden Tag dort abzustimmen und dann nur über 5 Prozent Stimmen dafür abgegeben. Das ist traurig und spiegelt die Art in diesem Forum wieder.

Meine Frage nach Facebook blieb unbeantwortet. Wie wäre es mit Dahinterklemmen gewesen?

...
Ganz ehrlich: Wenn ich z. B. Notfallseelsorge oder Jugendfeuerwehr lese, bin ich froh nicht abgestimmt zu haben. So sehr ich MTB liebe, es gibt wichtigere Projekte für die Gesellschaft.

Das sehe ich anders. Sowohl Feuerwehr als auch die Seelsorge sind erstens staatliche Aufgaben und zweitens auch auf anderen Wegen förderfähig. Mit einer Mountainbikestrecke sieht das leider anders aus...

danke für eure stimmen , es hat leider nicht gereicht :heul:. war aber schon fast klar das irgendein stadtlicher verein gewinnt entweder kindergarten oder jetzt so wie hier das freibad . da der verein schon 1,3 millionen euro von der stadt bekommen hat 2008 interessiert wohl keinen bei der abstimmung , so ist das halt . dachte aber auch das einige mehr stimmen bei rum kommen .
@Matze1983: genau solche leute wie du haben wahrscheinlich für ein anderes projekt gestimmt , so weit so gut auch in ordnung muss jeder selber wissen aber ich glaube als mtb fahrer sollte man schon zu seinem sport stehen und kann dafür auch mal eine stimme raushauen. die strecke kann ja jeder nutzen der bock hat wo gibt es das schon offiziel ?

der bessere gewinnt so soll es sein , glückwunsch an den badeverein und immer dran denken badekappe oben :lol:

Zurück