Downhill-WM 2022 – Les Gets: Pokerface – Fotostory von der Qualifikation

Downhill-WM 2022 – Les Gets: Pokerface – Fotostory von der Qualifikation

Offiziell ist es die Qualifikation fürs Finale – aber welche Aussagekraft hat der gezeitete Run, wenn es erst in zwei Tagen um alles oder nichts geht? Die Meinungen dazu gehen auseinander. Fest steht aber: Die Qualifikation läutet die ganz heiße Phase der Downhill-WM 2022 ein. Hier gibt's die Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2022 – Les Gets: Pokerface – Fotostory von der Qualifikation

Wer sind deine Favoriten für Gold, Silber und Bronze in Les Gets?
 
Unfassbar geile Foddos und kurzweilige Texte von den beiden knackigbraunen Broilern. Goil :love:

Ich würde bei den Damen auf Pompon, Vali und Nina setzen. Und zwar auch in dieser Reihenfolge.

Und bei den Männern auf Amaury, Benoit und Thibault. Wobei ich vor allem Thibault aber auch Benoit das Gold eher gönnen würde. Aber Amaury ist derzeit ja echt DER Partycrasher.. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Bilder. Unterschriften, echt bekommt Erik jetzt einen Döner ?🙈

Hoffe Vali oder Nina bei den Frauen,
Bei den Männern Superbruni, natürlich!
Aber Finn als nicht Franzose wäre geil, wild Card für Dunne, irre schnell der Mann
 
Danke für diesen Top Bericht :daumen:

Mit dem Talent für Talente bei Max Commencal ist echt bemerkenswert. Seit bestimmt über 30 Jahren das Ohr an der Szene, Hut ab.

Benoit würde ich es auch gönnen, wenn es mit der WM nicht klappt hätte er aber sicher die Hauptrolle im nächsten Film über Freddy Mercury sicher.

Balanche ist aber auch echt eine Maschine, hoffe ihr Plan geht auf.

Daumen gedrückt für Max H.!
 
@Moritz Jedesmal, wenn eine Werbung neu geladen wird, dann funktioniert der Bildwechsel per Tastatur nicht mehr.
Das Problem besteht schon seit Ewigkeiten. Könntet ihr bitte versuchen das zu beheben?
Danke
 
Geile Fotos - danke! Ich glaub Myriam Nicole knickt unter dem Druck der Heim-WM ein, Vali Höll machts! :i2:
Bei den Herren wird das wieder äußerst knapp, das Niveau ist einfach so unfassbar hoch. Aber ich glaub Finn Iles nimmt den Schwung vom letzten Weltcup mit und wird Weltmeister.


PS: "definitiv" ist definitiv ein schönes Wort, aber ob man es gleich 6x in einem Artikel verwenden muss? Ich bin da noch ein wenig undefiniert ... ;)
 
Geile Fotos - danke! Ich glaub Myriam Nicole knickt unter dem Druck der Heim-WM ein, Vali Höll machts!
Gewagte These wo doch gerade Vali öfters Probleme mit dem Druck hatte. Ich habe diesmal gar keine Idee. Bei den Männern traue ich es jedem aus den Top10 zu. bei den Frauen jeder aus den Top6. Ich habe das Gefühl dass gerade Hrastnik und Farina etwas unter dem Radar fahren obwohl beide oft vorne mit dabei sind.
 
Gewagte These wo doch gerade Vali öfters Probleme mit dem Druck hatte. Ich habe diesmal gar keine Idee. Bei den Männern traue ich es jedem aus den Top10 zu. bei den Frauen jeder aus den Top6. Ich habe das Gefühl dass gerade Hrastnik und Farina etwas unter dem Radar fahren obwohl beide oft vorne mit dabei sind.
TOP 6 existieren bei den Damen nur auf dem Papier - realistisch betrachtet kommen 4 Fahrerinnen für den Titel in Frage, wenn Marine Cabirou fit wäre vielleicht noch eine Fünfte. Hrastnik oder Farina fahren um keinen Titel mit, außer wenns regnet vielleicht.
 
TOP 6 existieren bei den Damen nur auf dem Papier - realistisch betrachtet kommen 4 Fahrerinnen für den Titel in Frage, wenn Marine Cabirou fit wäre vielleicht noch eine Fünfte. Hrastnik oder Farina fahren um keinen Titel mit, außer wenns regnet vielleicht.
Richtig konsistent war ja außer Camille keine der Top 4. Nina ist sicher konsistenter und generell schneller geworden, aber bei einem Rennen wo es um alles oder nichts geht, könnten auch alle drei patzen (und Camille noch nicht in Form sein), sodass vielleicht doch dann Hrastnik oder Farina zum Zug kommen.

Ich hoffe, dass nächstes Jahr dann Marine und Tanhee wieder dabei sind und wir Rennen sehen, wo mehr der Top Fahrerinnen einen sauberen Lauf runter bringen und wir wieder Positionskämpfe sehen, die nicht primär durch Stürze entschieden werden.
 
Richtig konsistent war ja außer Camille keine der Top 4. Nina ist sicher konsistenter und generell schneller geworden, aber bei einem Rennen wo es um alles oder nichts geht, könnten auch alle drei patzen
Ich habe das Gefühl, dass Nina dieses Jahr konsequent auf Platz fährt.
 
Richtig konsistent war ja außer Camille keine der Top 4. Nina ist sicher konsistenter und generell schneller geworden, aber bei einem Rennen wo es um alles oder nichts geht, könnten auch alle drei patzen (und Camille noch nicht in Form sein), sodass vielleicht doch dann Hrastnik oder Farina zum Zug kommen.

Ich hoffe, dass nächstes Jahr dann Marine und Tanhee wieder dabei sind und wir Rennen sehen, wo mehr der Top Fahrerinnen einen sauberen Lauf runter bringen und wir wieder Positionskämpfe sehen, die nicht primär durch Stürze entschieden werden.
Hrastnik und Farina sind vom Speed weit weg von Balanche/Vali/Nicole/Nina...das ist nunmal so, weiß ja nicht wie du konstante Leistung definiert, aber die genannten Mädels fahren permanent vorne oder ?
 
Zurück
Oben Unten