Downhill World Cup 2018 – Val di Sole: Das Finale am Samstag ab 12:30 Uhr im Livestream

Vollständige Seite anschauen…

Fands Rennen auch saugut. Soviele geile Runs. Aber irgendwie hat mich Pierron mit seinen vielen kleinen eigenen Linien am meisten beeindruckt. Kaum weniger radikal/commited gefahren als Greenland zb, aber einfach smart.
 
NOCHMAL: Ich meine nicht nur Gwin, sondern alle anderen auch die das nicht machen! Und nein, Tag war eigentlich ganz gut, aber dieses gehabe von so manchen Profis macht mich Sauer.
 
Ja, völlig andere lines. Das Bike oft am Boden. Keine gaps bei den Stufen.
Aber Greenland hat mich oben umgehauen. Mehr Risiko geht nicht wie der da oben reingeballert ist. Die bremswellen knallen auf das Rad wie ein Maschinengewehr.
 
Ja, völlig andere lines. Das Bike oft am Boden. Keine gaps bei den Stufen.
Aber Greenland hat mich oben umgehauen. Mehr Risiko geht nicht wie der da oben reingeballert ist. Die bremswellen knallen auf das Rad wie ein Maschinengewehr.
Greenland is gefahren wie mans von Hart erwartet

Allein wie der sich in die steile Rinne über den blinden Drop geschmissen hat. Balls.
Ich häts heut Greenland auch mehr gegönnt. Aber Pierron sieht etz scho aus als hätte er Jahre Erfahung an der Spitze.
 
Kann's sein das Santa momentan keine gscheiten reifen drauf hat? Mir kommts so vor als fahren die nach den vielen Platten mir mehr Druck und rutschen jetzt mehr weg. Der Druck in dem Team ist glaub ich momentan immens. Steigt von rennen zu rennen.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Greenland beabsichtigt war. Kann auch sein, dass er damit den Sieg verschenkt hat.
 

Na, wo warst du denn, wo dir einer nicht respektvoll die Hand gegeben hat?
 
Sorry, du verstehst nicht was ich meine.

Macht nix.

Ich fänds auch schön wenn sich immer alle Fahrer schön die Hand geben würden, aber ich denke man kanns schon verstehen wenn jemand da nach einem verkackten Lauf keine Lust mehr hat.
 
Wenn man jede Geste auf die Goldwaage legt ist das fast wie hier im Forum. Mach einen unterschied.
Gäbe es keine Konkurrenz unter den Fahrern, wär's langweilig. Was du als überheblich darstellst ist vielleicht der Hunger und ehrgeiz nach Erfolg der denen fehlt die nicht vorn mitfahren. Was willst du einem Fahrer nach so einem Run vorwerfen? Puls 200, Grad alles auf eine Karte, alles riskiert.
Mir geht's eher anders. Viele versuchen heute möglichst hemdsärmelig , gleichgültig und cool rüberzukommen. Baun sich dieses homie Image über insta aufwendig auf. In Wahrheit sind sie wahrscheinlich auch Superverbissene trainierer und eiweissriegelfresser und hassen alle anderen Fahrer die mit null Style vor ihnen landen. Blenkinsop war kurz in der aufwärmphase zu sehen. Und seine Gesamtplatzierung zeigt auch. Der ist eigentlich ein Streber. Ich mag ihn.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen