Downhill World Cup 2018 – Val di Sole: Das Finale am Samstag ab 12:30 Uhr im Livestream

Krasses Rennen! Super Lauf von Pierron. Bis zu welchem Platz gibts eigentlich Punkte? Gwin sein Lauf fand ich irgendwie sinnlos, dafür dass er nur ein paar Punkte wollte.
 
Krasses Rennen! Super Lauf von Pierron. Bis zu welchem Platz gibts eigentlich Punkte? Gwin sein Lauf fand ich irgendwie sinnlos, dafür dass er nur ein paar Punkte wollte.
Top 60 bekommen Punkte, da sind die Punkte von Platz 31 für Gwin sicher nicht ganz sinnlos...insbesondere wenn man an die Folgesaison und die Qualiregelung denkt.
 
Und zu Gwin und anderen Fahrern auch: ich finds einfach nur traurig und erbärmlich, dass man selbst nach einem schlechten Run nicht mal dem Treppchen die Hand gibt oder noch wichtiger: den Zuschauern! Das ist einfach von vielen Fahrern arrogant! Sowas stört mich wirklich. Ist doch egal was man für eine Platzierung eingefahren hat oder wie fertig man ist, andere Fahrer machen das doch auch! Und ohne die Fans wäre der WC GARNIX!!! Manch einer wirft seine Goggle ins feld, das ist die beste Werbung die es gibt. Aber nein, fast alle fahren einfach dran vorbei, als wäre ihnen der Rest egal. Mir wurscht ob die fix und foxy sind, aber andere Fahrer, die auch alles geben, geben auch Shakehands und Gratulieren dem Podium. Soviel Zeit muss sein, ansonsten wirkt das doch alles überheblich.
 
Und zu Gwin und anderen Fahrern auch: ich finds einfach nur traurig und erbärmlich, dass man selbst nach einem schlechten Run nicht mal dem Treppchen die Hand gibt oder noch wichtiger: den Zuschauern! Das ist einfach von vielen Fahrern arrogant! Sowas stört mich wirklich. Ist doch egal was man für eine Platzierung eingefahren hat oder wie fertig man ist, andere Fahrer machen das doch auch! Und ohne die Fans wäre der WC GARNIX!!! Manch einer wirft seine Goggle ins feld, das ist die beste Werbung die es gibt. Aber nein, fast alle fahren einfach dran vorbei, als wäre ihnen der Rest egal. Mir wurscht ob die fix und foxy sind, aber andere Fahrer, die auch alles geben, geben auch Shakehands und Gratulieren dem Podium. Soviel Zeit muss sein, ansonsten wirkt das doch alles überheblich.
Du hast nie Sport im Wettbewerb gemacht, oder?
 
Der wahre Gewinner ist sowieso Gwin. Mit solch einer Verletzung noch so eine Zeit zu fahren stellt ALLE anderen in den Schatten.

Das ist wahres commitment. Und ich bin bei weitem kein Fan. So etwas sollte besonders honoriert werden. Ich weiß wovon ich rede.

Cheers to the podium.
 
Und zu Gwin und anderen Fahrern auch: ich finds einfach nur traurig und erbärmlich, dass man selbst nach einem schlechten Run nicht mal dem Treppchen die Hand gibt oder noch wichtiger: den Zuschauern! Das ist einfach von vielen Fahrern arrogant! Sowas stört mich wirklich. Ist doch egal was man für eine Platzierung eingefahren hat oder wie fertig man ist, andere Fahrer machen das doch auch! Und ohne die Fans wäre der WC GARNIX!!! Manch einer wirft seine Goggle ins feld, das ist die beste Werbung die es gibt. Aber nein, fast alle fahren einfach dran vorbei, als wäre ihnen der Rest egal. Mir wurscht ob die fix und foxy sind, aber andere Fahrer, die auch alles geben, geben auch Shakehands und Gratulieren dem Podium. Soviel Zeit muss sein, ansonsten wirkt das doch alles überheblich.

Oder du könntest dich auch nur ein kleinstwenig versuchen in jemanden reinzuversetzen, dessen Saison gerade im Arsch ist und der sich mit kaputter Hand die schwerste Strecke im WC runtergequält hat. Evtl hat so jemand einfach keine Lust den Pausenclown zu spielen. Kommt hier rein, übersieht alle Posts zur Streckenvorschau, meckert. Hat keine Ahnung vom Punktesystem, meckert. Statt dann nachzulesen, von andern Aufklärung fordern. Und dann übers verhalten der Fahrer meckern, weil ihm deren Attutide net passt. Spieglein, Spieglein.
 
Was für ein geiles rennen. Konnte nur gewonnen werden wenn man oben alles riskiert hat und am Limit durch die bremswellen kurve geballert ist. Von da wären jetzt Superslowmos interessant.

Wie krass mental muss man auch drauf sein wenn man oben fast abfliegt und das Ding trotzdem durchzieht. Greenlands Run war der hammer.
 
Du hast nie Sport im Wettbewerb gemacht, oder?
Doch, sehr oft sogar. Bei Verletzungen habe ich aber immer überlegt, wie hoch das Risiko ist, wann das nächste Rennen ist und ob man da aktuell nicht lieber aussetzen sollte damit man wieder richtig Fit wird, um beim nächsten Rennen wieder voll angreifen zu können.
 
Danke. Irgendwie lässt das hier nach....
Euch sei verziehen. :D Apropo, wer hatdenn die tickets für die EB gewonnen? Finde Beitrag nich mehr?
Dann erklärs doch!
Und zu Gwin und anderen Fahrern auch: ich finds einfach nur traurig und erbärmlich, dass man selbst nach einem schlechten Run nicht mal dem Treppchen die Hand gibt oder noch wichtiger: den Zuschauern! Das ist einfach von vielen Fahrern arrogant! Sowas stört mich wirklich. Ist doch egal was man für eine Platzierung eingefahren hat oder wie fertig man ist, andere Fahrer machen das doch auch! Und ohne die Fans wäre der WC GARNIX!!! Manch einer wirft seine Goggle ins feld, das ist die beste Werbung die es gibt. Aber nein, fast alle fahren einfach dran vorbei, als wäre ihnen der Rest egal. Mir wurscht ob die fix und foxy sind, aber andere Fahrer, die auch alles geben, geben auch Shakehands und Gratulieren dem Podium. Soviel Zeit muss sein, ansonsten wirkt das doch alles überheblich.


Naaaaa, schlechten Tag gehabt? :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten