Downhill World Cup 2022 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der Qualifikation

Das sind mal Abstände... Vali aber auch Iles... bin gespannt wie das morgen aussieht!
lass dich nicht täuschen, myriam is in schlagdistanz. die hat in sektor 3 7s liegenlassen, in sektor 4 nochmal 10s. ich tippe auf nen sturz oder so. in sektor 1 war sie schneller als vali, in sektor 2 und 5 gleich schnell... nina wird auf konsistenz getrimmt, das brauch sie glaube auch. da merkste aber, wie gut ihr das neue umfeld tut.

finn... einfach krass. ich hoffe, er macht's :daumen: aber da haben einige noch was im tank. das mit loris und loic is natürlich bitter :(
 
Finn siegt in Kanada...das wäre Wahnsinn!!

Aber schade daß zb Mulally und Norton durch Defekte nicht im Finale sind. Gerade Norton in seiner aktuellen Form richtig sch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass dich nicht täuschen, myriam is in schlagdistanz. die hat in sektor 3 7s liegenlassen, in sektor 4 nochmal 10s. ich tippe auf nen sturz oder so. in sektor 1 war sie schneller als vali, in sektor 2 und 5 gleich schnell... nina wird auf konsistenz getrimmt, das brauch sie glaube auch. da merkste aber, wie gut ihr das neue umfeld tut.

finn... einfach krass. ich hoffe, er macht's :daumen: aber da haben einige noch was im tank. das mit loris und loic is natürlich bitter :(
Na ja ist schon ein guter Indikator das Vali und Nina stark sein werden, gerade wenn bedenkt wieviel Erfahrung eine Nicole in MSA hat im gesagt zu den anderen beiden
 
Finn siegt in Kanada...das wäre Wahnsinn!!

Aber schade daß zb Mulally und Norton durch Defekte nicht im Finale sind. Gerade Norton in seiner aktuellen Form richtig sch...
Oh jaa... Würde ihm seinen ersten WC Sieg mega gönnen...

Minnaar auch wider sehr stark und Kolb bestätigt seine aktuelle Form...
Auch für Brosnan sicherlich mal wider ein Motivationsschub...
Mag ja Pierron, aber sorry. Er hat vorerst genug abgeräumt...

Puhhh wird das wieder spannend :)

Kann es zwar nicht live schauen, dafür dann um Mitternacht das Replay...
 
Zurück
Oben Unten