Die Qualifikation des vorletzten Rennens der World Cup Saison 2022 ist gelaufen. Hier findest du die Ergebnisse.

Ärgerlich: nach dem Aus für Camille Balanche nach einem Crash haben sich auch Loïc Bruni und Loris Vergier bei Trainingsstürzen an der Schulter verletzt und werden beim Rennen am Samstag nicht an den Start gehen.

Beide haben auf Instagram ein kurzes Update zu ihrer Verletzung gepostet: Loïc Bruni Verletzung InfoLoris Vergier Sturz.

Männer

mtsa_dhi_me_results_qr_w

Frauen

mtsa_dhi_we_results_qr_x

Junioren

mtsa_dhi_mj_results_qr_x

Juniorinnen

mtsa_dhi_wj_results_sr

Alle Artikel zum Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Bruni und loris verletzt...
  2. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    Das sind mal Abstände... Vali aber auch Iles... bin gespannt wie das morgen aussieht!
    lass dich nicht täuschen, myriam is in schlagdistanz. die hat in sektor 3 7s liegenlassen, in sektor 4 nochmal 10s. ich tippe auf nen sturz oder so. in sektor 1 war sie schneller als vali, in sektor 2 und 5 gleich schnell... nina wird auf konsistenz getrimmt, das brauch sie glaube auch. da merkste aber, wie gut ihr das neue umfeld tut.

    finn... einfach krass. ich hoffe, er macht's smilie aber da haben einige noch was im tank. das mit loris und loic is natürlich bitter smilie
  3. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Finn siegt in Kanada...das wäre Wahnsinn!!

    Aber schade daß zb Mulally und Norton durch Defekte nicht im Finale sind. Gerade Norton in seiner aktuellen Form richtig sch...
  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    lass dich nicht täuschen, myriam is in schlagdistanz. die hat in sektor 3 7s liegenlassen, in sektor 4 nochmal 10s. ich tippe auf nen sturz oder so. in sektor 1 war sie schneller als vali, in sektor 2 und 5 gleich schnell... nina wird auf konsistenz getrimmt, das brauch sie glaube auch. da merkste aber, wie gut ihr das neue umfeld tut.

    finn... einfach krass. ich hoffe, er macht's smilie aber da haben einige noch was im tank. das mit loris und loic is natürlich bitter smilie
    Na ja ist schon ein guter Indikator das Vali und Nina stark sein werden, gerade wenn bedenkt wieviel Erfahrung eine Nicole in MSA hat im gesagt zu den anderen beiden
  5. benutzerbild

    Standrohr

    dabei seit 05/2008

    Finn siegt in Kanada...das wäre Wahnsinn!!

    Aber schade daß zb Mulally und Norton durch Defekte nicht im Finale sind. Gerade Norton in seiner aktuellen Form richtig sch...
    Oh jaa... Würde ihm seinen ersten WC Sieg mega gönnen...

    Minnaar auch wider sehr stark und Kolb bestätigt seine aktuelle Form...
    Auch für Brosnan sicherlich mal wider ein Motivationsschub...
    Mag ja Pierron, aber sorry. Er hat vorerst genug abgeräumt...

    Puhhh wird das wieder spannend smilie

    Kann es zwar nicht live schauen, dafür dann um Mitternacht das Replay...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!