Das letzte Rennen einer packenden Downhill-Saison lieferte einen mehr als würdigen Abschluss. Du hast den Livestream verpasst? Kein Problem, wir haben die Video-Highlights für dich zusammengesucht. Viel Spaß beim Schauen!

Highlights – Männer-Rennen

Highlights – Frauen-Rennen

Sleeper Shredit – Empfehlung der Redaktion

Was ist dein Highlight aus Mont-Sainte-Anne?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne 2023 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2023

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Video-Highlights vom Saison-Abschluss

    Das letzte Rennen einer packenden Downhill-Saison lieferte einen mehr als würdigen Abschluss. Du hast den Livestream verpasst? Kein Problem, wir haben die Video-Highlights für dich zusammengesucht.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Video-Highlights vom Saison-Abschluss

    Was ist dein Highlight aus Mont-Sainte-Anne?
  2. benutzerbild

    DirtJumper III

    dabei seit 06/2003

    Das Beste an dieser Downhill-Saison: Die Sleeper-Shreddits

  3. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    Das Beste an dieser Downhill-Saison: Die Sleeper-Shreddits
    Auf jeden Fall smilie Fand bei diesem Rennen aber auch die Drohne echt gut. Bei Goldstone ist sie zwar irgendwie nicht mehr mitgekommen, aber alle anderen ja auch nicht. Wie der ohne Grip Verlust aus den Kurven raus katapultiert, unfassbar der Kerl. Der muss nur aus für den Radsport notwendigen Muskeln bestehen. Eine Energie bei sicherlich keinem Gram Muskelmasse/ Fett zu viel. Auch der Run von Valli, einfach extrem Stark und das Beste, da sind noch einige Fahrer mehr welche sicherlich für das kommende Jahr, ein gutes Team vorausgesetzt, auf ihre Chance warten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!