Downhill World Cup 2023 – Andorra: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das World Cup-Update

Downhill World Cup 2023 – Andorra: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das World Cup-Update

Das Finale in Andorra steht vor der Tür – und könnte etwas chaotisch werden. Aufgrund eines drohenden Unwetters soll es Samstagmorgen stattfinden oder verschoben werden. Hier alle Infos und spannende Eindrücke aus der Quali.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Andorra: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das World Cup-Update

Sollte es regnen – wer regelt am Samstag in Andorra?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Arturo_Bandini

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Screenshot at Aug 26 09-52-03.png


Der Überträger müsste es doch eigentlich wissen...
 
Scheint besser zu werden und Stimmung ist super
 

Anhänge

  • Screenshot_20230826_110317_Instagram.jpg
    Screenshot_20230826_110317_Instagram.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 175
Auf Pinkbike stehen aktuelle News leider ist man hier ein bisschen langsam was Updates angeht
5 Min nach nem Update hier rumzunölen, dass es hier keine updates gibt, is schon reichlich absurd … bleib doch einfach bei PB :)

Bin aber sehr gespannt, wann und vor Allem wie gefahren werden kann … drücken wir den Mädels und Jungs die Daumen, dass sie heil bleiben!
 
5 Min nach nem Update hier rumzunölen, dass es hier keine updates gibt, is schon reichlich absurd … bleib doch einfach bei PB :)

Bin aber sehr gespannt, wann und vor Allem wie gefahren werden kann … drücken wir den Mädels und Jungs die Daumen, dass sie heil bleiben!
Und nachher rummeckern wenn zu früh Namen der Sieger veröffentlicht werden
 
5 Min nach nem Update hier rumzunölen, dass es hier keine updates gibt, is schon reichlich absurd … bleib doch einfach bei PB :)

Bin aber sehr gespannt, wann und vor Allem wie gefahren werden kann … drücken wir den Mädels und Jungs die Daumen, dass sie heil bleiben!
Ich wollte es nur den anderen Leuten mitteilen das es da schon Updates gab behalte die Nerven 🤣
 
… leider ist man hier ein bisschen langsam was Updates angeht

Ich wollte es nur den anderen Leuten mitteilen das es da schon Updates gab behalte die Nerven 🤣

… aber zum Zeitpunkt deiner Meldung war dieses Update auch hier schon vermeldet … und dein Nachtritt „leider ist man hier n Bissl langsam“ ist eben doch eher „MTB News is lahmer als PB“, als dein erster Satz im Sinne von „hey, aktuelles Update für euch von PB“ … und damit warst dann am Ende auch nur du Bissl langsam mit deinem Gesülze … also nein, meine Nerven behalte ich bei den permanent aktiven PBisehschnellerundüberhauptvielbesseralsMTBNews-Trolls nicht, bis sie einfach da bleiben oder halt dis Generve lassen … :)
 
… aber zum Zeitpunkt deiner Meldung war dieses Update auch hier schon vermeldet … und dein Nachtritt „leider ist man hier n Bissl langsam“ ist eben doch eher „MTB News is lahmer als PB“, als dein erster Satz im Sinne von „hey, aktuelles Update für euch von PB“ … und damit warst dann am Ende auch nur du Bissl langsam mit deinem Gesülze … also nein, meine Nerven behalte ich bei den permanent aktiven PBisehschnellerundüberhauptvielbesseralsMTBNews-Trolls nicht, bis sie einfach da bleiben oder halt dis Generve lassen … :)
Ja ich hätte mich vllt anders ausdrücken sollen da hast du Recht aber war nicht böse gemeint
 
Zurück
Oben Unten