Downhill World Cup 2023 – Andorra: Zu viel Wind – Finale verschoben [Update]

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hatte mich gefreut endlich mal live dabei zu sein. Bisher konnte ich kein replay ohne spoiler schauen.. Letztes mal hatte ich sämtliche Apps vom Handy verbannt und bekam eine google news push Nachricht mit den Gewinnern 😂😂
 
Wer wies ob da heut noch nen rennen gefahren wird...gerade weiß das wohl keiner, vermutlich eher morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot_20230826-091502_Facebook.jpg
 
Vor Ort scheint das Wetter extrem wechselhaft zu sein. Gestern Abend sind wohl auch schon einige Privateer Pits weggeflogen.

Gregor ist vor Ort und wartet aktuell auf ein Update, das soll es um 12 geben. Aber einige Teams packen wohl schon zusammen. Falls das Rennen auf morgen verschoben wird, gibt es wohl auch nicht genug Equipment, Personal etc um XC und DH parallel zu übertragen. Ich denke / hoffe / wünsche mir, dass WBR und die ESO den Fall auch durchgespielt haben aber aktuell ist alles sehr unklar und ich bin inzwischen nicht mehr ganz unglücklich, dass ich den World Cup in Andorra auslassen musste
 
Weiteres Update:

We are monitoring the current situation closely and have recorded speeds over 90km per hour at the Downhill start hut.

At 12:00pm we will provide further information.

If the weather improves, we will resume the UCI Downhill World Cup finals on the following schedule:

1.45pm - 2.15pm Combined DH Training
2.45pm - Women Elite Final (17 qualified riders)
3.30pm - Men Elite Final (61 qualified riders)

At 12.00, if the conditions have not improved, the race will be cancelled.

Please wait for further instruction at 12.00pm.
 
laut Santa Syndicate Team auf Insta findet dasRennen wohl statt

Edit:
Start 14:30Uhr siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20230826_122455_Instagram.jpg
    Screenshot_20230826_122455_Instagram.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht.

Ich lese die Meldung und hab die Livecam-Bilder aus Andorra im Hinterkopf, das hört sich alles an wie "Joa, schicken wir die Mädels mal als Testballon runter, wenns nicht allzu viele davon zerwichst können wir ohne Bedenken die Männer runterschicken, weil, äh, irgendwo muss die Kohle ja herkommen"

Zwiegespalten.
 
Hier im Forum wird man angemacht wenn bei Regen nicht fahren will und schließlich bezahle ich dafür das die Elite da fährt... Könnte ironisch gemeint gewesen sein

Sicherheit sollte vorgehen, aber klingt auch als würden die Jungs und Mädels fahren wollen

Wetter scheint aber zu passen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230826_133114_Instagram.jpg
    Screenshot_20230826_133114_Instagram.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten