Downhill World Cup 2024 – Fort William: Zeitplan, Livestream & Co. – Infos zum Saisonstart

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Zeitplan, Livestream & Co. – Infos zum Saisonstart

In den kommenden Tagen steht in Fort William der erste Downhill World Cup der Saison 2024 an. Mit dem neuen Jahr gehen auch wieder einige kleinere Änderungen im Zeitplan einher. Hier findet ihr die Übersicht mit allen relevanten Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie verfolgst du die Rennaction am Wochenende?

Uh berichte mal bitte.. war grad kurz davor, mit ein D+ Abo zu machen. Bin auch in CH.
Lief besser als gedacht. Hab es über die Eurosport-App auf dem Apple TV geschaut. Da war der Stream pünktlich auf der Hauptseite anwählbar. Verwirrend war nur, dass es zwei Streams hatte. Einen mit der Pre-Show, aber dann ohne Kommentar beim Rennen. Und einen mit Kommentar in allen möglichen Sprachen. Bildqualität war mindestens so gut wie bei SRF-Streams und der englische Kommentar war auch echt gut, vor allem als Tahnee Seagraves noch dazukam.

Kurzer Tipp für Replay:

Habe gerade die Wiederholung auf Discovery+ geschaut und mich sehr über den Spoiler in der Timeline geärgert... Durch die roten Icons mit den Plätzen 1-3 ist die Spannung direkt raus. Also habe ich eine Chrome-Erweiterung entwickelt, die diese roten Icons durch die "normalen" ersetzt. Auch Crash-Icons werden ausgetauscht.

Ist kostenlos und garantiert virenfrei. Wenn's euch gefällt, freue ich mich über eine kleine Spende ☺️

Download und Anleitung hier: https://spoilersafe.timostosius.de

Gerne auch weitersagen. Danke!

Anhänge

• SpoilerSafe.png
    SpoilerSafe.png
    37 KB · Aufrufe: 36
Zurück