Downhill World Cup Leogang: Gwins Wohnzimmer – Fotostory vom Finale

Downhill World Cup Leogang: Gwins Wohnzimmer – Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi9BNzBXMDUxOS5qcGc.jpg
Dass das Rennen in Leogang spannend werden würde, haben wir bisher in jedem Artikel prophezeit, doch die Geschwindigkeit, mit der die Bestzeiten im Finale purzelten, hat uns auch die Kinnlade nach unten klappen lassen. Allerdings hätte das Ergebnis klar sein können, denn was Fort William für Rekord-Sieger Greg Minnaar ist, scheint Leogang für Aaron Gwin zu sein, der dieses Jahr – nach einigen turbulenten Rennen in den vergangenen Jahren – einen soliden Start-Ziel-Sieg einfuhr und somit das dritte Mal in Folge ganz oben auf dem Treppchen stand.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup Leogang: Gwins Wohnzimmer – Fotostory vom Finale
 
Dass das Rennen in Leogang spannend werden würde...

Schöner Artikel, und Hammer Rennen!

Allerdings finde ich es immer schade, wenn ihr den Gewinner schon in den Titel setzt. Die Leute, die das Rennen nur als Replay sehen können, bekommen also immer schon einen ungewollten Spoiler....

Bei Pinkbike ist das bspw. nicht der Fall
 
Schöner Artikel, und Hammer Rennen!

Allerdings finde ich es immer schade, wenn ihr den Gewinner schon in den Titel setzt. Die Leute, die das Rennen nur als Replay sehen können, bekommen also immer schon einen ungewollten Spoiler....

Bei Pinkbike ist das bspw. nicht der Fall

Stimme dir auf jeden Fall zu, was denn Renntag angeht. Am Renntag wird aber auch im IBC kein Gewinner im Titel genannt.

Wenn dann in einem Foto-Bericht am Montag die Nennung des Gewinners erfolgt, finde ich das vertretbar...
 
Zurück
Oben Unten