Downhillen rund um Aschaffenburg !?

Das würde ich auch sagen. Die Umgebung von AB ist nur hüglig. Besser geht es da schon an der Bergstrasse. Also pack dein Bike ins Auto ... :D

War schon mal jemand bei diesen n-shore konstruktionen??
Kann mir auch mal jemand genau erklären, wie ich da hin komm???
Danke
Seewolf!

in miltenberg gibts auch ein paar nicht zu verachtenden downhills.is auch nich weit von a-burg

gruß thorsten

na na na ,ihr werdet euch doch nich zanken wollen.geht lieber biken ,s`wetter passt ja.
gruß thorsten
:bier:

Also isch kimm ja eischentlich ahch us de Nähe von aschebersch.
nähhmlisch ahhus bessemisch...:D :D

Also:
drei Kreuze hab ich schon mal gehört.
Wie komm ich von der sagenwirmal b8 in richtung Ab dahin??

Wenn ich dann dahin kommen würde, wie wo wer wann ist da was los???

thx...
seewolf

das wäre mal interessant "leider" hab ich ab dienstag ne sid bei mir drin un beim stadtrad is der rahmen zu lang für dh strecken muss ich wohl bis ca. februar warten bis ich mein fr bike hab :(
kennt einer von euch marktheidenfeld bin dort wieder anfang februar in nem bikeladen arbeiten

Die Trails in Schweinheim sind der Kettensäge zum Opfer gefallen. Kennt jemand noch andere Strecken in Aschaffenburg oder Umgebung z.B. Alzenau oder im Spessart?

alzenau????

na da kommen wir doch her....also es gibt eine strecke die vom hahnenkamm runterführt, direkt richtung alzenau(wenn du unterwegs fragst richtung "zeller") nennt sich glaub ich ofiziell X11er der weg, also unter dem namen isser den meisten bekannt....geht kerzengrade den hahnenkamm eigentlich runter, dementsprechend lustig isses....mom is da alles recht ausgewaschen und "felsig"....wirklich DH isses nicht, aber zum freeriden isses cool....dann gibts noch n paar kleinere abfahrten die parallel zur rückersbacher schlucht(zwischen hörstein und kleinostheim) verlaufen....habens teilweise gewaltig in sich

ach ja, was auch noch gut is, vom hahnenkamm runter richtung michelbach....also fährst am parkplatz vorbei und dann erstma grad in den waldrein, irgendwann fängts an bergab zu gehn und wird wizisch

wirklich DH wirste hier aber nicht finden...dazu sind die berge zu klein

darmstadt bis frankenstein... :love:

und wenn eggbuster da ist, ist es noch viel romantischer :love: :D

...also in darmstadt northshore an der TU (geilll ;) ), ein paar doubles und ein großer sandkasten an der polizei am böllenfalltor, eine abwechslungsreiche innenstadt.. und eins a dirtjumps an der tu.. und natürlich der frankenstein, bikepark nr 1 :D

Hey Rafoxx,

gibts dich auch noch!! Viele Grüße aus dme schwobaländle :bier:
in sindelfingen direkt is zwar nicht so besonders doll, aber bei esslingen (Kernenturm und Bikerschlucht) und im Remstal (Korber Kopf) hats ein paar gute strecken.

...und wildbad ist ja auch gleich um die ecke :D

hoffe die trails in&um Da sowie an der Burg sind alle noch in form. was macht die wippe?

Hey leute ich erwecke das hier mal zum "leben".
Weiß vllt. noch jemand in der Nähe von schweinheim?
Ichhab mit nem kumpel in der Nähe vom armeegelände ein paar kleine sprünge gebaut aber die location ist nicht gerade perfekt.
Gruß chris

Zurück