DownhillStammtisch Stuttgart

Was Hatet Ihr von ´nem Downhiller stammtisch ?

• geil

Stimmen: 6 66,7%
  • ganz nett

Stimmen: 3 33,3%
  • nich so toll

Stimmen: 0 0,0%
  • sch*****

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9

Cora

Back on track....
Hallöchen !
Da sich hier ja einige Stuttgarter Downhillers rumtreiben und schon öfters von Treffen die Rede war.- Aber bis jtzt noch nichts zu stande kam, habe ich mich entschlossen die Sache in die Hand zu nehmen Kneipenvorschlag für das erste Treffen wäre das Bonny & Clyde Stuttgart Ost, Heinrich-Baumann Str.24
Terminvorschlag 17.01.02 20.00 Uhr.
Meldet euch einfach wenn ihr Böcke Habt

In diesem Sinne

:bier: :bier: :bier: :bier:

Jeder Verrückte is willkommen:D

Anhänge

• crazy.jpg
    crazy.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 157
Original geschrieben von DHLisa

Wir trinken auch nur ne Cola *gggg*:bier:

DHler die kein Bier trinken? Das faellt doch schon fast unter "posen", oder? ;) ;)

Hmpf, wenn ich noch in meiner alten Heimat waere, wuerd ich glatt bis nach Benztown kommen um Euch beizuwohnen ... aber aus isses mit Schwabenlaendle, und so isses doch zu weit :D

Ich weis net mal wo des isch!
naja,ich hoffe wir finden des,

cora,du und toto wart doch mal mit welchem aus stuttgart in todtnau,der eine heißt andy,usw...

frag doch die mal,oder ich frag sie per ICQ.

Original geschrieben von DHLisa
Ich weis net mal wo des isch!
naja,ich hoffe wir finden des,

Das is direkt gegenüber von der Schwabengarage (aba halt in der Paralellstraße).
Geh am Besten einfach zur Schwabengarage und lauf dan irgendeinem mit roten Haaren hinterher. Entweder du kommst dann zu ihm nach Hause, oder eben ins Bonny & Clyde :D :D

hi,

jo aber da fällt mir ein ich hab da bis 17.30 uhr mittagschule,und dass passt bei mir net so.

ich treff mich warscheinlich am samstag mit ein paar dann gehen wir zum killlesberg.

gruß lisa

oh shit!
hab leider den TErmin viiiiiiiiiiiieeeeeeel zu spät gesehn...*fluch*

wann gibt'S denn wieder mal einen Treff?

confused:

cu
JAS:D