Staatsfeind
Allinclusiver
Auf Grund des Problems mit meinem nicht funzenden CD laufwerk habe ich Windows auf anraten neu drüberinstalliert.
Die Installation hat auch geklappt aber seit der installation einiger gelöschter Komponenten lassen sich nach kurzer zeit keine bilder mehr öffnen und nichts verschieben,kopieren oder einfügen.
nach einem neustart geht es erst alles,ordner verschieben und kopieren und so.
aber nach ein paar minuten geht da gar nichts mehr.
Was könnte das sein?
Zudem sollte ich sagen das ich 7-8 viren aufm PC hatte die auch gelöscht wurden.
Da ich bei der installation den benutzernamen angeben musste und in gedanken war nahm ich einen anderen namen als wie den der vor der drüberinstallation von Windows angegeben war.
vielleicht könnte es was damit zu tun haben?
übrigens ist es Windows XP Home
gruss Feind
Die Installation hat auch geklappt aber seit der installation einiger gelöschter Komponenten lassen sich nach kurzer zeit keine bilder mehr öffnen und nichts verschieben,kopieren oder einfügen.
nach einem neustart geht es erst alles,ordner verschieben und kopieren und so.
aber nach ein paar minuten geht da gar nichts mehr.
Was könnte das sein?
Zudem sollte ich sagen das ich 7-8 viren aufm PC hatte die auch gelöscht wurden.
Da ich bei der installation den benutzernamen angeben musste und in gedanken war nahm ich einen anderen namen als wie den der vor der drüberinstallation von Windows angegeben war.
vielleicht könnte es was damit zu tun haben?
übrigens ist es Windows XP Home
gruss Feind