Dreh- und Frästeile in Berlin

Hallo,
ich brauche für mein Bike drei kleinere Dreh- bzw. Frästeile um meine Kettenführungsprobleme dauerhaft lösen zu können. Wer kann mir eine Adresse geben wo ich sowas für ertragbare Kosten fertigen lassen kann, oder wo ich selber an eine Drehbank oder Fräse komme. Für Infos wär ich sehr dankbar.

Schönen Gruss, Tommy

Meiner Erinnerung nach Studierst du. Gibts bei dir in der Uni nicht die Fachrichtung Ingeneur, da muss es doch auch Schulungsräume geben die mit Dreh- und Fräsmaschinen ausgestattet sind.
Ansonsten mal bei schmuddiligen Werkstätten von Auto-, Schiff- und Flugzeug-Reperateuren nachfragen.

Ha, Ausbildungswerkstädten sagen immer nur: Aus Versicherungstechnischen Gründen nixda. Oder: Da müsste man eventuell den Meister Dingsbums, der ist aber nicht mehr hier sondern nur noch blablabla...usw..
DAs kann ich leider knicken. Mit den einrichtungen hab ich schon negative Erfahrungen gemacht als ich mal für ein Uniprojekt eine winzige Scheibe mit zwölf Löchern drin brauchte. Da war nichts aber auch garnix zu machen.

hallo tommy,

fahrrad rütters hat eine mini-fräse, bei denen ich mir auch mal eine kettenführung anpassen lies. vielleicht kannst du da ja mal vorbeifahren. grüße marcel

hallo tommy,

fahrrad rütters hat eine mini-fräse, bei denen ich mir auch mal eine kettenführung anpassen lies. vielleicht kannst du da ja mal vorbeifahren. grüße marcel

Rütters hat Proper auch schon mal erwähnt. Wenn ick daran denke wie beschissen das mit der Reduzierhülse war, ick hoffe bei Dir geht es schneller.

checkb:winken:

Zurück