Drei Zinnen im Juli "überlaufen"?

PrometheusBiker

FireBiker
Drei Zinnen im Juli "überlaufen"?
Hallo,

ist die Gegend um die Drei Zinnen (Sexten) Anfang Juli schon so mit Wanderern "überlaufen", dass das Biken keinen Spaß mehr macht?

Wer weiß Bescheid und wer kann uns ein bikerfreundliches Hotel empfehlen?

Danke
PrometheusBiker

Hallo PrometheusBiker,

schade, dass ihr in diesem Jahr nicht zu uns kommt, aber ich würde das genau so machen und immer wieder neue Reviere suchen.

Ich hab gleich 2 Tipps für euch:

recht interessant für euch wäre der Dolomiticross mit Start im Pustertal. Nach einer Kennenlernrunde geht es am nächsten Tag nach St. Vigil, am 3. nach St. Christina im Grödnertal, am 4. zur Seiseralm, am 5. nach Steinegg und am 6. nach Tramin (nähe Kalterer See) mehr bei Hikbik.com
Ich hab gesehen, dass die Preise noch nicht aktuell sind, da musst du nachfragen.

In Sexten befindet sich ein Bikehotel, das
Hotel Wiesenhof
und hat bein einem Bikehotel Test den ersten Platz belegt.
Der Wirt Alfred fährt selbst bei den Touren mit oder hat Tourguides, die euch sicher Touren mit wenig Touristen zeigen.

Viele Grüße aus Steinegg

Kurt
Bike Hotel Steineggerhof
und
Bikearena Team

Hallo Kurt,

vielen Dank für Deinen Tipp.

Kann aber sein, dass wir trotzdem noch bei dir landen werden.

Eines steht fest, wir kommen in jedem Fall die nächsten Jahr nochmals wieder zu dir.
Es war einfach SUPER und jeder richtige MT-Biker muss mal im "Steineggerhof" gewesen sein.

:bier:
PrometheusBiker

p.s.: Dies ist keine Schleichwerbung und ich krieg' auch keine Prozente; es ist bei Kurt einfach schön und gemütlich. Außerdem bin ich davon begeistert, wie jemand anpackt und eine Sache - hier das MTBiken in Südtirol - attraktiv macht. Dann ist es nicht mehr als recht, wenn er davon auch noch seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.

Alles Gute in 2002

Zurück