dreimal in zwei stunden

jo also ich bracuh mal ein bischen beileid hier. weil nämlich heute wa ich fahrn zwei stuinden hier in dem kaff icn dem ich wohne un ich bin dreimal ange****t worden. diese idiots. ich schwöre voll die ratten. das erste mal an soner rohbetontreppengestalt. ob ich noch normal wäre. ob sie denn mal zu mir nach hause kommen sollte un rumspringen un so. bla. das alles natürlich ers nachdem sie sich wieder gefangen hatte weil ich hab nämlich noch nen dicken satz vorher gemacht. un das zweite mal war der gipfel. ich schwöre wieder. ich so an aonem wohnmobilparkplatz am fahren, grad am anfangen, fa auf sone bank un werd da runter gescheucht. hau ab meint son schwuler camper. verpiss. direkt so agressiv. ich den ersma im ton zurechtgewiesen. der immer saurer. ihr müsst euch vorstellen das waren so zwei starke dicke pappis mit so blondioerten scheißfrauen un ein schwuler dackel. der die ganze kläffen. un dann hab ich einen geilen spruch spruch gelernt: dein vatter hätte dich besser gegen das fenster gewichst. hehe. geilo. un ich voll cool geblieben. natürlich. im ernst die schweine. und dann kamer ganz nah un drohend un sabbernd un bla. un dann meinte die tusen, ach lasen doch, der provoziert doch nur. un wenn wir zuhaus in viersen wären, dann wär das schnell erledigt meinte einer. also wenn ein trialer hier aus viersen im forum is....ich würd mich in acht nehmen. jo un dann noch das dritte mal, ich über son blumenkübel fast hingelegt un hör hinter mir, jo dat geschiet dir recht. spas...ti. der. die guten bluhumen. ohh. wa zwar eigentlich eh nur unkraut hat ihn aber nich interessiert.
so das wollt ich nur erzählen vielleicht könnt ihr mich ja mal ein bisschen trösten. :heul:
quatsch sex.
schö

erstens, kann ich das was du geschrieben hast nicht lesen, denn diese Sprache ist mir nicht bekannt und zweitens, würd ich dich sowieso nicht trösten, es gibt schlimmeres, also heul nicht rum! :spinner:

Ich kann dich zwar nich trösten weil man nun ma damit klarkommen muss dass manche Leute in der Beziehung ziemlich arrogant sind, aber ich kann dir nen voll dicken Tip geben : "Kauf dich Tüte deutsch alter", isch schwör !

schönen aufsatz hast du da geschreiben. :confused: :confused:

und wenn ich das richtig verstanden habe,haben die zwei camper den spruch von deinem vater zu dir gesagt. ich würde nicht cool bleiben und weiter provozieren und weiter rumspringen bis die halt von polizei reden.

gruß ich

hallo tretschwein, gibts von dem text auch ne wav*file? ich fänd das voll "sick ey" für die nachvertonung eines korrekten trialvids.

klasse text!!! :lol:. kriegst von mir ne 1 in deutsch und n bienchen. :D. nun zu dem was ich verstanden habe.die haben dich also alle angeschnauzt, weil de n bisschen getrialt bist. irgendeiner hier im forum hat doch so ne lustige definition für citytrial. so etwa: "trial ist das mutwillige zerstören von öffentlichen gegenständen". ich denk mal so sehen das die meisten leute. wenn de also irgendwas auch nur annähernd kaputt, oder auch nur die anstalten dazu machst etwas kaputt zu machen oder sich leute belästigt fühlen, dürfen die sich z.b. bei der polizei ausweinen und beschweren. ******* so was, muss man aber mit leben, leider :mad:. am besten du baust dir deinen eigenen parcour irgendwo zusammen, mit paletten und anderem kram den de zum trialen nutzen kannst :daumen:

Hallo nochmal an alle trialer,
Zuerst dachte ich der n'argon hätte einen Witz gemacht und "Kauf dich Tüte Deutsch Alter" wäre nur so ein Spruch gewesen. Aber als ich dann für meine Eltern einkaufen gefahren bin, da hab ich meinen Augen nicht zu trauen gewagt! Eine Tüte Deutsch für 2 Euro. Ich habe natürlich sofort zugeschlagen und mir das Deutsch unter mein Müsli gemixt. Ich glaube es wirk schon.
Darum für alle den so schwer zu verstehenden Text von vor der Tüte Deutsch jetzt nach der Tüte:

Ja, also ich brauche ein bischen Beileid. Denn heute war ich zwei Stunden lang in dem Dorf, in dem ich wohne, trialen und ich bin dreimal von aufmerksamen Bürgern verscheucht worden. Welch gravierende Intoleranz! Ich dachte schon es wären Nagetiere.
Das erste Mal wurde ich von einer privaten Rohbetontreppengestalt entfernt. Ob ich noch normal wäre? Ob sie denn mal zu mir nach hause kommen sollten um ähnliches vor meiner Haustüre zu veranstalten. Zuvor hatte ich noch einen waghalsigen Sprung gemacht, was ihnen zunächst die Sprache verschlagen hatte.
Aber das das zweite Mal war der Gipfel, das kann ich euch aber sagen. Ich erklimme gerade eine Holzbank an einem Wohnmobilparkplatz, als ein verantwortungsbewusste Camper sagt: "Hau ab! Verpiss dich mit deinem Fahrrad". Direkt war er sehr agressiv. Dann habe ich ihn erstmal in seinem Ton zurechtgewiesen. Doch er wurde immer aufbrausender. Ihr müsst euch vorstellen, das waren zwei starke dicke Papicamper mit ihren Frauen, die beide Wasserstoffblonde Haare hatten und ein kleiner Dackel. Dieser kläffte die ganze Zeit über. Dann hab ich einen neuen Spruchgelernt: "Dein Vatter hätte dich besser gegen das Fenster gewichst". Aber ich war nicht sonderlich aufgeregt. Und daher kam einer der Camper dann ganz nah mit seinem Gesicht an mein Gesicht um drohend un sabbernd meinen Tod zu beschwören. Zum Glück meinten dann die Frauen: "Ach, lass ihn doch, der provoziert doch nur". "Wenn wir zu Hause in Viersen wären, dann wäre das schnell erledigt..." meinte darauf einer der beiden. Also: wenn Trialer aus Viersen im Forum sind, nehmt euch in Acht.
Ja und dann noch das dritte mal: Ich bin über einen öffentlichen Blumenkübel gesprungen und habe mich dabei fast hingelegt. Da höre ich hinter mir: "Das geschieht dir recht". Wegen den guten Blumen meinte er. Es war zwar nur Unkraut im Kübel, das hat ihn aber nicht interessiert.

Ja, das ist also die Geschichte so, das ihr sie alle verstehn könnt. Tut mir wirklich Leid, aber Deutsch ist eine sehr, sehr schwere Sprache.
Mitleid brauche ich natürlich keines, ich wollte die Geschichte eigentlich nur erzählen weil sie mir so amüsant erschien. Danke.

ich find so kommt die geschichte nicht mehr richtig rüber... bin froh wenn du das müsli wieder verdaut hast.

als ich letztens eine parkbank befahren habe kommt eine sehr füllige unbeteiligte entlanggängerin, die wegen ihrer körperfülle eigentlich weniger zur zielgruppe der eher schmächtigen bank gehörte. sie konnte sich aber, wie es sich halt für die meisten kleinstadtbewohner gehört im vorbeigehn einen dummen kommentar in form von: "müssts ihr jetzt alles kaputtmachen! die bank ist zum hinsetzen da!" nicht sparen. ich erklärte ihr höfflich: "die hält des leicht aus. mein rad ist ziemlich leicht im gegensatz zu.."
ansonsten hab ich bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht. manche rentner murmeln zwar:"de burschen wissen heut nicht mehr was sie treiben sollen" (die "burschen" ist gut in unserem alter, haha) schauen aber trotzdem minutenlang interessiert zu vor allem wenn sie in gruppen auftreten.

ich find die reaktion von tretschwein irgendwie krass :daumen: :daumen:

Die meisten hätten jetzt wieder eine sinnlose dikussion angefangen wie dumm doch sein gegenüber (hier die anderen forenuser) ist!

Klasse Sache... so gibts keine Streits :daumen: :daumen:

Tobe-Daddy schrieb:
Wenn die Leute ohne Grund ausrassten entweder einfach ignorieren oder auch ohne Grund ausrassten, das schockt sie meistens auch :D
Jo also Tobe-Daddy, deine Signatur da mit dem 1., 2., 3. und 4. das müsste man irgendwie als Aufkleber machen, das is echt geil. dann stellt man das Bike ab und keiner hat mehr ne Frage. Also so wie mit den T-shirs in Auftrag geben könnte das doch sicher hier auch einer übernehmen oder ?
Wäre sau geil. :daumen:

Die Inspiration hab ich von so nem T-Shirt für Writer (maler,sprüher,sprayer,usw.)

tshirt.jpg

Tobe-Daddy schrieb:
Die Inspiration hab ich von so nem T-Shirt für Writer (maler,sprüher,sprayer,usw.)

tshirt.jpg
ah ja cool echt nicht schlecht. Also Aufkleber oder T-shirts oder evtl. sogar Trikots müsste hier mal wieder jemand in Auftrag geben, natürlich erst nach ausführlicher Beratung im Forum was und wie etwas drauf gedruckt wird oder so!
;)

bei uns ist das auch so, jeder der uns beim trialen sieht muss immer seinen senf dazugeben, außer die kleinen kinder, die sind beeindruckt

nagut in einer situation konnte ich die reaktion einer frau verstehen:
da war eine runde bank um einen baum herum, da saß eine frau drauf, mein kumpel ist auf die bank und frau hat sich ziemlich erschrocken :D

roborider schrieb:
bei uns ist das auch so, jeder der uns beim trialen sieht muss immer seinen senf dazugeben, außer die kleinen kinder, die sind beeindruckt

Nur komisch, bei so Trailveranstaltungen stehen sie alle da, bestaunen dich und bekommen kaum die Kinnlade wieder zu.
Die Leute sind dann sehr beeindruckt von demjenigen mit dem Bike, was der so alles macht und kann.

Da soll man die Leute noch verstehen :( :rolleyes:

naja manche erwchsene zeigen es auch, dass sie beeindruckt sind. was ich aber hart finde ist, dass man immer als ein wenig arrogant oda so abgestempelt wird, weil man halt oft an plätzen fährt wo andere leute sind. da kommen dann oft so lustige sprüche. sowas geht mir immer tieriisch auf den keks. man fährt schließlich zum spaß und das ist meiner meinung nach der einzige grund ..... :D

Zurück