jo also ich bracuh mal ein bischen beileid hier. weil nämlich heute wa ich fahrn zwei stuinden hier in dem kaff icn dem ich wohne un ich bin dreimal ange****t worden. diese idiots. ich schwöre voll die ratten. das erste mal an soner rohbetontreppengestalt. ob ich noch normal wäre. ob sie denn mal zu mir nach hause kommen sollte un rumspringen un so. bla. das alles natürlich ers nachdem sie sich wieder gefangen hatte weil ich hab nämlich noch nen dicken satz vorher gemacht. un das zweite mal war der gipfel. ich schwöre wieder. ich so an aonem wohnmobilparkplatz am fahren, grad am anfangen, fa auf sone bank un werd da runter gescheucht. hau ab meint son schwuler camper. verpiss. direkt so agressiv. ich den ersma im ton zurechtgewiesen. der immer saurer. ihr müsst euch vorstellen das waren so zwei starke dicke pappis mit so blondioerten scheißfrauen un ein schwuler dackel. der die ganze kläffen. un dann hab ich einen geilen spruch spruch gelernt: dein vatter hätte dich besser gegen das fenster gewichst. hehe. geilo. un ich voll cool geblieben. natürlich. im ernst die schweine. und dann kamer ganz nah un drohend un sabbernd un bla. un dann meinte die tusen, ach lasen doch, der provoziert doch nur. un wenn wir zuhaus in viersen wären, dann wär das schnell erledigt meinte einer. also wenn ein trialer hier aus viersen im forum is....ich würd mich in acht nehmen. jo un dann noch das dritte mal, ich über son blumenkübel fast hingelegt un hör hinter mir, jo dat geschiet dir recht. spas...ti. der. die guten bluhumen. ohh. wa zwar eigentlich eh nur unkraut hat ihn aber nich interessiert.
so das wollt ich nur erzählen vielleicht könnt ihr mich ja mal ein bisschen trösten.
quatsch sex.
schö
so das wollt ich nur erzählen vielleicht könnt ihr mich ja mal ein bisschen trösten.

quatsch sex.
schö