Dreisprachenspitze zu Umbrailpass

Hallo Leute,
Auf meiner Karte gibt´s ne fein gestrichelte Verbindung von Dreisprachenspitze zur Passhöhe Umbrailpass. Müssen wohl auch ziemlich Spitzkehren dabei sein.
Ist hier schon mal wer gefahren bzw. wie fahrbar ist das Ganze denn?
Vielleicht hat jemand auch ein paar Bildchen davon.
In der Suchfunktion hab ich nicht´s gefunden.

Danke im Voraus und Grüße
Andi ;)

servus Kartenleser,

ich würde dir ja gern ein Bild zur Verfügung stellen ( von der Bocchetta di Forcola aus fotografiert Richtung Stilfser Joch ), aber mein Bild hat 1,2 MB kann aber nicht so viel im Anhang hochladen :mad:

Der Trail ist nicht besonders schwer, man hat aber ne tolle Aussicht
Ciao

maxa schrieb:
servus Kartenleser,

ich würde dir ja gern ein Bild zur Verfügung stellen ( von der Bocchetta di Forcola aus fotografiert Richtung Stilfser Joch ), aber mein Bild hat 1,2 MB kann aber nicht so viel im Anhang hochladen :mad:
Wo ist das Problem? Mach dein Bild doch kleiner.
Zum Beispiel so:

alp98225.jpg

Ich selbst fand den Weg nicht so prickelnd, da ich in jeder Kehre das Bike rumheben musste. Ist allerdings 7 Jahre her. Mittlerweile ginge wahrscheinlich mehr. Ist aber sowieso nur ein kurzes Stück.

Gruß
Daniel

EDIT: ok, ich habe das Bild nicht hochgeladen, sondern verlinkt. In dieser Größe ist aber auch hochladen möglich.

Hä? Wo ist das Problem den Trail zu fahren. Bin das Ding im August sogar komplett hoch gefahren. Ist ziemlich flach und die Kehren sind obereasy!

Bergab maximal S2

Hä? Wo ist das Problem den Trail zu fahren. Bin das Ding im August sogar komplett hoch gefahren. Ist ziemlich flach und die Kehren sind obereasy!

Hallo Carsten!

Schade, daß Du beim Hochfahren kein Bildchen gemacht hast!
Wenn für manch anderen Biker die Kehren eben nicht obereasy sind und die dann rumschieben und eben nicht auf die Waffel fallen, ist das doch auch ok!
Bei Deiner Beschreibung könnte man eigentlich gleich vom Stilfser die Paßstraße runter!

Gruß, Andi

OK, obereasy evtl nicht, aber max S2
der Weg ist ziemlich gut, man kann Ihn sogar hoch fahren, das wollte ich damit ausdrücken...
Paßstraße runter fahren ist jedenfalls nix für mich. Lieber schlepp ich den Bock 500 hm hoch als das ich 5 m auf Teer fahre...runter zumindest :-)

Die Paßstraße zu fahren war auch nicht ernst gemeint. Wenn so ne Alternative zur Verfügung steht, wird grundsätzlich versucht zu fahren!
Geht´s nicht, trag ich das Bike halt auch ein Stück, wie Du ja schon angedeutet hast.
Ist übrigens ne hammergeile Gegend mit tollen Möglichkeiten nach allen Seiten!
...wenn das Wetter mitspielt...

Gruß, Andi

Zurück