Eifelheizer
MTB-Ahrtalbiker
Mit dem Ausweis als Pfand kann man auch Pech haben, wenn man einen gefälschten untergejubelt bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze sieht dann ungefaehr so aus. Auf der anderen Wand (nicht im Bild) steht noch ein Bike. Tandem, Rennrad und Arbeitspferd stehen in der Zimmerhaelfte.
Sieht zunaechst etwas krass aus, aber wenn man im Raum steht blendet das Gehirn die Bikes nach und nach aus....Mit der richtigen Beleuchtungstechnik, kann man das so hinkriegen, dass die Bikes abends beim Fernsehgucken praktisch nicht auffallen.
In Deutschland hilft Dir ein Blick ins Grundgesetz weiter.
Wenn Du es grundlegender möchtest, dann schau, was Immanuel Kant meint,
Kinder, lasst die Kirche mal dort wo sie hingehört. Es geht um Bikes.
Das sieht mal richtig gut aus. Vielen Dank für den Einblick.
CoolSag mal, bist Du Single?
Meine Frau würde mir aufs Dach steigen...
Was Kant anbelangt, eindeutig. Ich bin Dir aber sehr dankbar für den Hinweis, werde mich mit der Textstelle und ihrer Einbettung ins Werk auseinandersetzen. An dieser Stelle ist Kant unsäglich platt, was beim Fahrraddiebstahl leicht deutlich würde. Das "Prinzip der Gleichheit" sähe dann als Strafe vor, dem Dieb das Rad zu stehlenDas ist doch jetzt kein Eigentor oder ?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit"
Albert Einstein
Was Kant anbelangt, eindeutig. Ich bin Dir aber sehr dankbar für den Hinweis, werde mich mit der Textstelle und ihrer Einbettung ins Werk auseinandersetzen. An dieser Stelle ist Kant unsäglich platt, was beim Fahrraddiebstahl leicht deutlich würde. Das "Prinzip der Gleichheit" sähe dann als Strafe vor, dem Dieb das Rad zu stehlen
Immerhin: Nix mit Hand abschlagen.
Das deutsche Grundgesetzt ist in diesem Fall schon mal kein guter Aufklaerer, weil es einem Land mit belasteter Vorgeschichte entstammt. Wir koennen sie uns schlicht nicht leisten, was aber in dem Fall vielleicht noch argumentativ herzuleiten waere.
Diese indirekte Akzeptanz der Kriminalitaet durch zu niedrige Strafemasse und Anpassung z.B. von Sicherheitsvorschriften and die Kriminalitaet (anstatt die Kriminellen wirklich zu resozialisieren und an die Nicht-Kriminalitaet anzupassen), ist meines Erachtens einer der groessten und unbemerktesten Fehler moderner moralischer Gesellschaften.
Das alttestamentarische Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn", also das Prinzip der gerechten Strafe für ein Verbrechen, geht aber darauf zurück, dass die Sühne der Tat angemessen sein sollte und war eine Weiterentwicklung gegenüber früherer Zeiten, wo Strafen willkürlich gehandhabt wurden.
Aber wie dem auch sei. Das Argument, die Todesstrafe haette noch keine Starftat verhindern koennen...
Geschwindigkeitsreglungen durch Verkehrsschilder konnten bisher auch keinen toedlichen Unfall verhindern, werden aber trotzdem aufgestellt.
ich glaube, das ist der erste vernünftige offtopic-satz in diesem geschwafel aus halbwissen und ideologischem schwachsinn in diesem thread. was solls, immerhin ist unsere kohle im ausland gern gesehen.Auf "unsere Vergangenheit" wird meist dann hingewiesen, wenn es für bestimmte politische Parteien und Gruppierungen von politischem und/oder ökonomischem Nutzen ist.
ich glaube, das ist der erste vernünftige offtopic-satz in diesem geschwafel aus halbwissen und ideologischem schwachsinn in diesem thread. was solls, immerhin ist unsere kohle im ausland gern gesehen.![]()
Das ist jetzt aber (rechts)ideologisches Geschwafel. Wir sind Exportweltmeister, das heißt: bei uns ist ausländische Kohle gern gesehen, für die wir überteuerte Ware liefern: Medikamente, Waffen für Diktatoren, Tiefkühlfleisch für Afrika, Überwachungstechnik für den Iran ...immerhin ist unsere kohle im ausland gern gesehen.![]()
links/rechts ideologisches Geschwafel.
ich glaube, das ist der erste vernünftige offtopic-satz in diesem geschwafel aus halbwissen und ideologischem schwachsinn in diesem thread.