Dresden rocken?

Würde auch gern gekommen aber so wie es jetzt mit dem Wetter aussieht wird das nicht gerade schönes Trial werden. Wer geil wenn mir das mal bißl verschieben können, wenn sich das Wetter wieder etwas gebessert hat und ich mein neuen Rahmen habe. Der lange Rahmen bringt es überhaupt nicht mehr. Soll am Wochenende ziemlich pissen. Ist dann immer ******* die Zugtickets zu kaufen wenn dann wegen dem Wetter doch nix drauß wird.

also ich fall für morgen auch aus...hab mir gestern bei nem sturz das handgelenk ziemlich demoliert und kann morgen ganz sicher noch nicht wieder 100% geben...
so siehts im moment aus:schei ß wetter,haufen glatzen,niemand aus chemnitz....ich bin auch für verschieeeeeeeben....ne woche oder was weiß ich,hauptsache es ist vernünftiges wetter und wir bekommen ne geile session mit vielen teilnehmern zu stande....wenn wir's um ne woche oder so verschieben würden sind aus chemnitz dann auch wieder locker 5 mann am start...

...was sagt ihr dazu???

Jo also die besagte Demo ist am Sonntag.. jetzt ist halt nur die sache mitm Wetter.eigentich solls nicht der Hit werden.Aber wer dresdner Trial will bekommt auch welchen weil wenn es ganz ganz dolle pissen sollte können wir immer noch in die Halle ausweichen.. ihr müsst halt sagen ob ihr dabei seit wegen treffpunkt etc. MFG Robi

man robi,lass uns das doch einfach verschieben...bei nem anderen termin ist dann ordentliches wetter an dem man ne vernünftige session durchziehen kann....außerdem wären glaub ich viel mehr leute da...ich denk es gibt außer mir (wenn ich nicht sowieso durch mein handgelenk verhindert wär) leute die keinen bock haben nen langen weg anzureisen und dann bei schei ß wetter zu fahren und deshalb nicht kommen....bei geilem wetter macht ne session und trialen allgemein viel mehr spaß....ich bin echt niemand der gleich wegen drei regentropfen sagt "ich fahr nicht",aber so ne session hat halt viel mehr sinn, wenns trocken ist...lass uns die ganze sache verschieben...

wie gesagt aus chemnitz wären an nem anderen termin sicherlich 5 mann dabei

jo ich mein wir können doch später noch ne session machen die leute die jetzt trotzdem kommen können es doch machen oder nich? ich mein wir zahlen 5 €für das scheiss ticket und wenn es regnet hammer halt pech... also robi sach was...

naja euch trotzdem viel spaß und einigermaßen vernünftiges wetter :daumen: ...

schreibt morgen abend ma wie's war,....(macht ihr'n vid?)

ich würd sagen die session holen wir trotzdem später ma "richtig" nach...

Zurück