dresden-session?

malzeit, da es ja in letzter zeit recht geiles wetter ist und wir ab montag 2 wochen ferien haben wollte ich ma fragen ob ihr noch bock/zeit habt für ne dresden session. hat ja das letzte ma leider net geklappt aber vielleicht haut es ja diesma hin?! also könnt ja einfach ma posten
gruss

so jungs ich bin bereit,wenns allen passt lassen wir die party halt am 2./3. april (übernächstes WE) steigen,damit auch ganz berlin vertreten sein kann :daumen: ....

so wer is noch am start???.....wem passt der termin nicht????

Mir wäre es auch egal. Aber Alex wirklich, da sieht man das dir trialen nicht alles bedeutet :D Dieses Wochende wäre aber auch geil, ich glaub das Wetter soll gut werden bis jetzt ist es das ja.

also uns würde es auch das übernächste we besser passen... übernächsts we fängt ja bald wieder die schule an und da muss man ja fleißig lernen...=)

Hallo Jungs...
ich bin ab 23. bis 28.03. in meiner alten Heimat Königswartha. Also nicht weit entfernt von DD...wenn doch noch die Session dieses We gestartet wird, bin ich evtl. dabei.

Grüsse.

Ach ja, muss ja auch net unbedingt morgen sein wegen Wetter. Ich meine man könnte ja noch über Sonntag und Montag nachdenken. Ich glaub da muss ja hier niemand arbeiten. Es sind ja schließlich Feiertage

also morgen fahren einige von uns im zschoner grund natur. allerdings ist das ******* zu finden. das liegt oberhalb von gorbitz in nem kleinen tal, wenn ich das jetzt nicht verwechsel. ich hab nen ortskundigen gebeten hier mal zu posten, ich hoffe er machts auch.

das heist das ein paar DD leute in zschoner grund fahren und nicht in Dresden. Wir können es ja verschieben?

Zurück