dresden-session?

also ich würd mal um eins am Bahnhof Dresden Neustadt (Haupteingang).. weil ich mein es ist bis fast um acht hell und da braucht keiner mitten in der NAcht aufstehen...(ich denk das mal speziell an die Berliner Kollegen).
Was meint ihr?Um eins OK für euch alle??

Rogi was hastn wider mit deim Hangelenk angestellt?
Wir könnten auch schon bequem um 12h da sein!
Kommt Thomas H.auch?
Geht es noch klar das ich mit Bastie bei dir penne?
tschau Thomas

Naja hatte ich ja schon in Berlin die ******* aber als ich wieder in DD war tats echt gut weh...naja wir machen um eins ok...und hab ja gesagt ihr könnt bei mir pennen..!!Geht klar.Ist ne Sehnenscheidenentzündung nehm ich an..mal sehen vieleicht gehts am WE.(muss dir ja den Tipper von der Laderampe zeigen!!)

ich glaub ihr habt euch damals am HBF getroffen... zu der session war ich ja nicht dabei.der neustädter ist aber gut zu finden.Bzw jeder weiß wo das ist..kurz anhalten ne tighte Lady nach dem Weg und bissl ****i ****i fragen und fertig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Robi_C._DoubleP schrieb:
@ Fabi.. also bisher weiß ich nichts...kommst du denn (bzw. ihr??)

Ich bin ganz bestimmt am Samstag bei euch vor Ort.
Matthias kommt, wenn überhaupt, nur am Sonntag aufs Gelände.
Jens kommt auf keinen Fall, denn er hat gerade kein Bike.

Hier sind ein paar wenige Impressionen von der DD-Session.
Während meiner nächsten Wachperiode kommen mehr Bilder.

dd_1.jpg

dd_2.jpg

dd_3.jpg

na das war doch ne hammer geile session heut oder? also ich muss sagen, dicken respekt vor dem niveau (besonders beim tippen) von den dresdnern und berlinern...
wer hier bilder gemacht hat kann die ja demnächst mal reinstellen!

HeavyMetal schrieb:
na das war doch ne hammer geile session heut oder?

auf jeden ey,die session war mal hammergeil ! perfekt organisiert von den dresdnern,geile spots (die leider manchmal noch weit über meinem level lagen) ,aber natürlich wollte der local robi mal zeigen was geht,obwohl einige der berliner auch seeehr gut dabei waren ......fette hook-ups (@robi: weißt du zufällig wie hoh der praller von dir gleich nachm hafen war ?),geile tipper (1.31m vom robi :eek: ),fette sidehops und schöne cousts....

die dd-session war meine erste session und ich denke eine der besseren ,wenn nicht sogar die beste session überhaupt....

.... nun hoffe ich nur noch auf weitere fette impressionen der session in form von fotos ,ich glaub die ascherslebener haben ja sogar ein bissl mitgefilmt,vllt. kann man sich da noch aufn fettes vid freuen.....

Also war echt ne gute Session vor allem bei dem Geilen Wetter und den Ganzen Chickas die immer so zugeschaut haben ;) ..
So also die Berliner sind mal richtig richtig gut abgagangen,,obwohl ich mich immernoch frage wie Karsten es geschafft hat den ganzen Tag keinen Platten zu bekommen..weil ich mein der Reifen hat doch den ganzen Tag nur um gnade gewinselt oder??Krass eh... jo die Chemnitzer haben mir auch gut gefallen.. und ich weiß zwar das manche Spots schon bissl heftig waren hoffe aber es hat alle beteiligten Spaß gemacht.Nicht das es heißt boor ******* die sind immer nur an zu schweren Stellen gefahren..
>ich hoff ihr wisst was ich meine..das halt jeder auf seine Kosten gekommen ist.Auf jeden Fall ist es einfach immer wieder geil zu sehen wie der Sport verbindet und wieviel gaudi es eigentlich mit so einer Trial Meute von 26 Mann(?) macht..war echt ein sehr geiler Tag
@M!et$ch0rek..taj weiß nicht wie hoch der ist hab ich noch nicht gemessen aber ich finds mal noch raus ;)
Und alle die gute Pics haben(vorallem das Gruppenfoto)...REINSTELLEN!!!

Also mir hat es auch ziemlich gefallen (Wiederholungsbedarf). Da sieht man das man nicht nach Frankreich fahren muss um mal richtiges tippen zu erleben. Mit dem 20" sieht man da immer alt aus. Aber Mr. Helbig geht auch ziemlich in der City ab und der Alex auch, mehr 20" waren ja auch nicht am Start :( Freu mich echt aufs Video. Und jetzt wird noch mehr geübt. Bei manchen Hinternissen von euch hat man sich gar nicht getraut mal was zu probieren da echt viele Leute zu geschaut haben und viel Denkmal mit dabei war. Da wäre es nicht gut gekommen in ne Steinkante reinzuhacken :p War sonst echt top :daumen:

MSC-Trialer schrieb:
....(Wiederholungsbedarf)...

ich denke damit spricht der MSC-Trialer allen aus dem herzen,!!!! WIEDERHOLUNGSBEDARF !!!! :anbet:

bitte !

....die sommerferien kommen..... :daumen:

@robi....die spots waren voll in ordnung,nein ! sie waren echt geil,is klar das man auch "high-level-spots" mitnehmen muss,waren ja auch noch n paar spots dabei ,die für so ziemlich jedes level waren zb. der "hafen",der mir sehr gut gefallen hat :daumen:

PS: beim karsten muss ein regelwidricher DH-schlauch am start gewesen sein,anders kann ich mir das auch nicht erklären :D ;)

so hier maln paar auszüge aus 3 kleinen vids die ich mit meiner digicam aufgenommen habe....

robi sidehop

MOV003851.jpg

MOV0038511.jpg

alex gap....er war nah dran.....das gap sieht definitiv kleiner aus als es in wirklichkeit ist....

MOV0038435.jpg

MOV0038441.jpg

MOV0038461.jpg

ja ich weiß qualität is recht mies :rolleyes: ,aba besser als gar nix

Zurück