Dresden- Session?

Tach, da die letzten Dresden-Sessions ja richtig geil waren, wollte ich mal fragen ob das Intresse besteht mal wieder eine zu veranstalten. Passen würde es an dem Wochenende in 3 Wochen, also am 20.8. Können den Termin natürlich auch verschieben. Wer am Start wäre kann ja mal reinschreiben.
Mfg: >Biketrial ASL<

Tach, da die letzten Dresden-Sessions ja richtig geil waren, wollte ich mal fragen ob das Intresse besteht mal wieder eine zu veranstalten. Passen würde es an dem Wochenende in 3 Wochen, also am 20.8. Können den Termin natürlich auch verschieben. Wer am Start wäre kann ja mal reinschreiben.
Mfg: >Biketrial ASL<

Hallöchen, wenn Ihr mal wieder eine Trialsession in Dresden macht und nix dagegen habt, daß jemand neues mitfährt wäre ich auch gern dabei.

in 3 wochen am 20.8.?

also wenn das datum geklärt is, dann bin ich auch dabei

und wenns geht würde ich echt gerne nen sonntag vorziehen, weil viele samstag arbeiten müssen

Also Anfang Mai wäre ich voll dafür, dass wir alle mal wieder Dresden unsicher machen
@Bertie, das vid kann ich dir nicht hochladen, ist 800mb groß. ich werd mal Karsten Fragen ob der ne kleinere Version hat;)

oder du laesst dir von Marcus erklaeren wie du's mit Premiere komprimierst.

na denn probier ich mal ob ichs dir erklären kann.

Datei-> Exportieren -> Adobe Media Encoder

dann z.B. wmv und als profil "wmv download 1024kbit/s"

dann dürfte es nichtmehr so groß sein, falls die qualität besser sein soll die bitrate etwas anheben, so ca. 1800kbit/s müsste für pal reichen.

gruß
marcus

Zurück