Drift Racing

wenn das hier für dich so ein kinderthema ist,dann geh in nem anderen thread
mann.Das is doch voll spamming "mich hat jemand zu geparkt".Außerdem "der ronny hat so ziemlich alles vorgeschlagen was man beim driften NICHT machen sollte",hast du es schon überhaupt probiert?wahrscheinlich nicht,weil das ja so ein kinderthema ist und du nur an den Reifenverschleiß denkst.halt dich einfach hier aus dem thread raus und dann sind alle glücklich.(an dieser stelle gibt es grad keinen smily,der ausdrücken würde,was ich grad empfinde)
 
Die einzigen, die das Thema hier ernsthaft interessiert, sind doch Ronny Ro und Kruki... sehe ich das richtig...?! :confused:

Kein Mensch außer euch beiden driftet mit nem Bike... Also, wenn ihr euch ernsthaft drüber unterhalten wollt, dann müsst ihr das wohl oder übel per PM tun, denn ich denke, hier werdet ihr keine ernsthaften Antworten dazu bekommen... was ich auch irgendwie verstehen kann...

Ansonsten muss ich trauntaler zustimmen - zum driften würde ich einen guten alten Personenkraftwagen oder ein motorisiertes Zweirad benutzen, bringt irgendwie mehr Feeetz :hüpf:
 
Ich habe da mal kurz ne Frage:
Was genau versteht man beim fahrrad fahren unter driften. Das was der araber in der weißen Kutte macht? oder diese xc die Parkgarage runter? Beim RC Driften gibt es sonne Frage nicht seht selbst http://www.youtube.com/watch?v=OlY9oiIzRks


also,driften beim fahrrad heißt die hinterrad bremse anziehn,nicht das was der araber macht.
es sei denn mir sagt jemand wie das gehn soll(ich habs geschafft,aber nur bei nässe und ultraglatten untergrund)
 
und wieso schreibst du dann rein?
durch leute wie dich wird der thread wieder belebt weil DU was reinschreibst
(das ich was reinschreibe ist ja nicht überraschend)
und was hast du gegen den thread?
der hat es schon auf 3 seiten gebracht
 
also,driften beim fahrrad heißt die hinterrad bremse anziehn


Wahnsinn! Da habe ich ja heut unzählige Male gedriftet, denn ich hab oft die HR Bremse benutzt. Bin ich jetzt in deiner Undergroundszene? :rolleyes:


Und wenn sich das Kind noch mehr Mühe gegeben hätte (und noch ein paar Fake-Accounts erstellt hätte), könnte man schon fast von einer MTB-Drift-Szene sprechen

Er unterhält sich ja quasi mit sich selbst... Laut seine Definition, sind wir ja alle in der Driftszene, denn jeder hat mal seine HR Bremse "angezogen"

Langsam glaube ich, hier will mal wieder einer nur die Leute aufstacheln, so dämlich kann man doch nicht ernsthaft sein.
 
oh mann
kann jemand diesen schwachsinns thread löschen?
kaum zu glauben was ich vor einen jahr alles geschrieben hab
naja ich fahre jez vernünftig dirt und schone meine kenda krad
bitte wegmachen(is mir inzwischen peinlich)
 
nix da der thread dient jetzt zur allgemeinen belustigung, und du hast ihn wieder ausgegraben.

steh zu deinen aussagen wie ein man und warte einfach bis er wieder in den
threadjadgdgründen untergeht.
 
oh mann
kann jemand diesen schwachsinns thread löschen?
kaum zu glauben was ich vor einen jahr alles geschrieben hab
naja ich fahre jez vernünftig dirt und schone meine kenda krad
bitte wegmachen(is mir inzwischen peinlich)[/QUOTE

Das ist dir zu Recht peinlich. Danke, dass du nochmal was hier reingeschrieben hast. :daumen: Sonst hätte ich das nie gelesen und das wäre doch echt zum Heulen gewesen :heul:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
menno
aber meine ansichten zu reifen verschleiß haben sich geändert-.-
*hehe* musstest du deinen ersten eigenen Reifen zahlen? ;)
Spaß beiseite, ich find die Idee gar nicht so blöd, Autoreifen sind schließlich teurer:)
Im Kies oder auf sonstigem losen Untergrund sieht man das bisweilen doch auch auf Postern. Leider hab ich persönlich das noch nicht so recht drauf bzw. sch*** mir gehörig in die Hose dabei. Aber selbst wenn einmal das Hinterrad nach allzu optimistischer Kurvenhatz ausbricht,ist es doch nicht abwegig,die richtige Technik zu beherrschen und das Gefühl zu kennen.

P.S. Setzt mal statt Mountainbike in jeden Post Auto ein, dann habt Ihr das selbe in grün, Umweltaktivisten vs. Adrenalinjunkies ;)
 
Erst Einraddownhiller, dann dressierte Affen und jetzt auch noch Drift Racende Radfahrer.
Grandios.
 
also ich persönlich fahre auch ganz gerne mal einen drift - bzw. das was ich bei fahrradfahren darunter verstehe. d.h. ich fahre relativ schnell, mind. 20 und lass mir dann mittels hinterradbremse das hinterrad quer kommen. bringen, im sinne von zeitgewinn oder dergleichen bringt das nicht, ausser ne menge spass - mir zumindest. wenn man es kann geht der reifenverschleiss gegen null. können heisst: so stark mit der vorderradbremse verzögern, dass das hinterrad ganz leicht wird und nur gerade so den boden berührt und sich noch ganz langsam mitdreht, also nicht komplett blockiert.

das geht übrigends auch nicht auf schotter oder anderem losen untergrund, sondern nur auf griffigem (= trockenem, sauberem) asphalt, da man sonst abfliegt, da das vorderrad keinen grip hat.

ausser mir hab ich noch keinen in live gesehen, der das mit seinem fahrrad anstellen will (kann?). wenn ich die forenbeiträge lese, wundert es mich auch nicht, die meisten scheinen ja "zu erwachsen für den scheiss" zu sein. wobei ich mich insgeheim frage, ob der ein oder andere es nicht auch mal gerne probieren wollte..................wenn er es denn könnte.

in diesem sinne, fell the drift of live
 
nur quer bist du wer:daumen:

@sheer good: das hab ich jetzt noch nicht so recht verstanden. Also Stoppie ohne Stoppie,also ohne das Hinterrad hochzulupfen...und dann?Lenken?Den Hinterbau mit den Beinen quer bringen?:confused:
 
nur quer bist du wer:daumen:

@sheer good: das hab ich jetzt noch nicht so recht verstanden. Also Stoppie ohne Stoppie,also ohne das Hinterrad hochzulupfen...und dann?Lenken?Den Hinterbau mit den Beinen quer bringen?:confused:

man muss schon so stark in die vorderbrenmse langen, dass das hinterrad leicht wird, sprich nur noch ganz leicht auf dem asphalt aufliegt oder sogar ganz leicht darüber hinweg schwebt. gleichzeitig muss man das hinterrad quer bekommen. ich weiss aber nicht wie ich das mache (müsste ich mal ausprobieren und drauf achten); und gleichzeitig muss natürlich auch der lenker eingeschlagen werden. probier es einfach mal, dann geht das ganze von alleine. nach vieeeel übung.
 
Zurück
Oben Unten