Dringen hilfe!

FlowRida

chick magnet
hey leutz, ich will mir jez auch konkret ein mtb schnappen. das hier hab ich ins näher auge gefasst. bitte sagt mir ob das auch dirt kann!!! ja danke schon jezd!

sag mal, hast du dir schon mal angeschaut, was die jungs mit diesen bikes machen?
wenn ja, wäre dir aufgefallen, was die für bikes fahren. Ich würde mir an deiner stelle ert mal überlgen, ob du das wirklich willst ^^

mfg

Ey Reida sagst du konkrett biste aber nicht..
Mal wolle konkret mtb schnappen , mal Dirtbike suchen
:cool: Für voll cool sein und voll coolkrass dirtieren gibts nur eins:
blkmrkt killswitch

Um dem Thread doch nochmal ein bisschen Ernst zu verleihen (lustig wars scho!), falls du - FlowRida - nicht nur vor der Eisdiele posen willst, sondern wirklich dirten willst:

Das rosane Bike mag vielleicht "gay" sein in deinen Augen, aber generell würd ich persönlich dazu raten, lieber vorerst n Gebrauchtes zu holen. Da hast i.d.R. ganz passables Material für relativ wenig Geld. Neu würd ich nicht unter 500€ kaufen, eher noch mehr zahlen. Und auch noch wichtig: Gründlich schauen,vergleichen, sich beraten lassen und nicht das Nächstbeste nehmen! Wenn du hier im Forum dann noch zumindest ein bisschen mehr wert auf "normales" Deutsch legst, werden dann auch noch die Kommentare i.d.R. etwas ernsthafter und produktiver!
Zu guter Letzt noch (wird dir sicherlich gefallen): Das Aussehen des Bikes spielt definitiv auch ne große Rolle! Weil gefällts dir net wirklich, wirds relativ schnell in der Ecke liegen!

Zurück