Dringend; DVD Brenner ausleihen

SpongeBob

Ja ich bin so!
Guck Guck,

ich muss von einem alten Camecorder (Grundig LC900c) Videos ziehen. Da ich nur ein Notebook mit TV Out G.karte habe, bekomme ich die Sachen von der Cam nicht auf das Notebook.

Eine externe TV Karte (USB) von Hauppauge habe ich, die Quali kann man aber defenetiv vergessen.

Nun zu meiner Frage. Kann mir einer einen DVD Brenner (nicht PC; Multimedia) ausleihen. Ich würde dann darüber die Videos auf DVD speichern.

Eine Leihgebühr würde es natürlich geben.

Lösungen von Pinnacle etc. kommen nicht in Frage da es sich um eine einmalige Aktion handelt.

Die Videos kann ich auch leider bei keinem lassen und der packt sie auf Platte. Es sind Hochzeitsvideos eines Dritten und somit als pirvat einzustufen.

Lösungen? Vorschläge? Hilfe?

Bitte Rückmeldung per PM. Danke.

Auf die Idee bin ich noch net gekommen, habe mir bis jetzt nur Video 1 und 2 angeschaut und naja, der Kameramann hat so derb gewackelt, dass es echt schwer ist dahin zu gucken

Und warum habe ich hier aufeinmal amerikanische Tastatur?

holsteiner schrieb:
...oder ist da die Hochzeitsnacht noch drauf??
:lol: :lol:
Dann sollte man das mit dem Anschauen evtl. noch mal überdenken. :D

SpongeBob schrieb:
Auf die Idee bin ich noch net gekommen, habe mir bis jetzt nur Video 1 und 2 angeschaut und naja, der Kameramann hat so derb gewackelt, dass es echt schwer ist dahin zu gucken
Deswegen wurde für solche Gelegenheiten das Stativ erfunden. :rolleyes: ;)

Und warum habe ich hier aufeinmal amerikanische Tastatur?
Weil das bei Deiner Rechtschreibung kaum 'nen Unterschied macht. :lol:

Riddick

P.S. Mein Laptop hätte 'nen internen Brenner.

Zurück