Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
find ich klasse weil da mal stunts bei sind die man auch mal selber machen kann nicht so wie in nwd oder kranked und wie se alles heissen
ausserdem fänd ichs geil wenn man hier auch mal in deutschland sone show zeigen würde oder noch besser mit deutschen fahren , nach dem gleichem prinzip drehen würde das wäre der hamma
stimmt, ein paar von den tricks kann man wirklich mal selber ausprobieren! is echt ne tolle Sendung, sollte es auch al in Deutschland geben...
12 leutz bei wasweissichwievielen location in einem Deutschland!
wäre doch echt net schlecht, oda?
könnt ich mir gut vorstellen, wie die die citys rocken und die Einheimischen dh-strecken!
was meint ihr? dann könnte man mal sehen wo was ddd-mäßiges ab geht.
dann könnte man sich mal dorthin bewegen und mal selber die trails rocken!!!
ich finds auch ganz drop in auch ganz ok, aber im grunde is es ne billige kopie von ROAD FOOLS. RF gibts schon ewig lang, is n bus vollgepackt mit bmx pros und dann wird ein paar tage durch die staaten gefahren. die videsos, bald kommt nummer 11 raus, haben wirklich soul, schaut euch mal welche an...
Also ihr müsst verstehen, der Daniel also Rippe, der ist neu hier im forum!
mit dem geh ich immer fahren!
aber das ist doch klar, dass alle drop in coll finden also warujm die frage!
und nochwas immer wenn ich daniel (rippe) anrufe und er ist @ home, läuft drop in
das heisst soviel wie