Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)

Vor ungefähr einem Jahr hatte ich die Dropin 2 Staffel auf DVD vorgestellt. Vor kurzem hat mich die DoppelDVD mit der Dropin Staffel 3 erreicht - auch diesmal gibt es wieder über 8 Stunden Bikeaction auf 2 DVDs - das gute Konzept wurde beibehalten

→ Den vollständigen Artikel "Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)" im Newsbereich lesen

Hallo Leute!

Also hier mal meine Geschichte: stellt euch vor, Ihr könnt 1 1/2 Jahre überhaupt nicht radfahren... Der absolute Horror!!! Jede Bewegung deiner Arme verursacht dir richtig fette Schmerzen!!! Genau das ist mir passiert. Jetzt endlich kann ich halbwegs wieder fahren, aber noch keine harten Sachen (DH/FR ...). Aber immerhin. Und seid ehrlich: hab ich mir da nicht diese DVD schmerzvoll verdient?

Gruß an alle!

Wenn ich diese hammergeile DVD gewinnen würde, werde ich nie wieder irgendeinen Mountainbikefilm bei Emule runterladen, versprochen!
Alles andere ist zu teuer :lol:
BITTE; man gewinnt doch sonst nichts!!!
LG Tobi

dann ich hab noch keine :) wenn ich ehrlich bin hab ich gerade mal 2 DVDs (orginale) der rest ist alled gebrannte Daten von HDD (ich hasse 3dmax und PS und deren datenvolumen :D) also immer her damit :) dann hab ich endlich mal wieder einen grund mein TV anzumachen ohne BB oda son scheiss sehen zu müssen :)

Och, gegen so ne klitzkleene DoppelDVD hätt ich im Prinzip nix :D
Noch dazu bei der Dropin Staffel. Der 2er war ja schon irre geil :)
Also bitte bitte liebes Board los mich aus! :cool:

Gruß,
XeroX

Zurück