Vieth
Rider
Moin zusammen...
habe ein Problem...
Ich habe eine ältere (ca. 2002) Marzocchi Z1 Drop off, 130 mm Federweg beidseitig gefedert synchron gehalten, 2003 hat sie neue Tauchrohre bekommen. Diese ist an den Standrohren nocheinmal geteilt und dort verklebt. Jetzt hatte ich die normalen Bremssockel nicht mehr drinne und die hat sich nach der letzten größeren Tour gelöst... dumm
aber naja.. Marzocchi sagt 80 tacken mit Dichtungswechsel, Führungsbuchsenwechsel und neuem Öl und natürlich der neuen Verklebung...
Jetzt ist die Frage:
Lohnt sich das noch so viel Geld in die Gabel zu stecken..?
Kann ich das vll selber hinbekommen?
Was kann man vergleichbares neu bekommen?
Danke schonma für eure Hilfe...
habe ein Problem...
Ich habe eine ältere (ca. 2002) Marzocchi Z1 Drop off, 130 mm Federweg beidseitig gefedert synchron gehalten, 2003 hat sie neue Tauchrohre bekommen. Diese ist an den Standrohren nocheinmal geteilt und dort verklebt. Jetzt hatte ich die normalen Bremssockel nicht mehr drinne und die hat sich nach der letzten größeren Tour gelöst... dumm

Jetzt ist die Frage:
Lohnt sich das noch so viel Geld in die Gabel zu stecken..?
Kann ich das vll selber hinbekommen?
Was kann man vergleichbares neu bekommen?
Danke schonma für eure Hilfe...