Dropp off kleben....

Vieth

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Moin zusammen...

habe ein Problem...
Ich habe eine ältere (ca. 2002) Marzocchi Z1 Drop off, 130 mm Federweg beidseitig gefedert synchron gehalten, 2003 hat sie neue Tauchrohre bekommen. Diese ist an den Standrohren nocheinmal geteilt und dort verklebt. Jetzt hatte ich die normalen Bremssockel nicht mehr drinne und die hat sich nach der letzten größeren Tour gelöst... dumm:mad: aber naja.. Marzocchi sagt 80 tacken mit Dichtungswechsel, Führungsbuchsenwechsel und neuem Öl und natürlich der neuen Verklebung...
Jetzt ist die Frage:
Lohnt sich das noch so viel Geld in die Gabel zu stecken..?
Kann ich das vll selber hinbekommen?
Was kann man vergleichbares neu bekommen?

Danke schonma für eure Hilfe...
 
Hi,

sorry aber deine Dummheit. Wird überall drauf hingwiesen, das ist nen Integralteil, das duch die Bolzen verschraubt ist.

Warum wurden die ausgetauscht?

Hör mal: die 80€ sind sehr billig - alleine das Material kostet UVP mehr.

Ob ich's machen würde? Wenn die Gabel ansonst okay ist - warum nicht?

Ich finde nicht, dass die ganzen neuen Gabeln viel besser sind,....

edit: Kleb da bitte nüscht dran. Das kann nicht gutgehn. Service selber machen ist eines, an den Casting rumzufuschen was Andres....

grüße
reno
 
kann ich nur unterstützen, meine 2003er Z1 Wedge funktioniert auch immer noch tadellos und was neu ist muss nicht immer besser sein !
 
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