Drops, Gaps und Tables in Berlin

luxuzz

~Love the Ride~
Hi,
ich suche gute Drops, Gaps und Tables in Berlin. Bitte postet nicht irgendwelche Hallen oder Bike"parks", wie müggelz oder der gleichen. Sondern die "natührlichen" Drops in der City. Bin z.Z stark auf der suche nach guten Treppengaps und schönen Drops.

Wo jumpt ihr ? Was könnt ihr besonders empfehlen ?

Jo ich kenn die auch ;) Sind auch sehr schick, dennoch such ich eher so die die man noch nicht so kennt. Denn ich will mehr treppen gaps :D. Die machen sich im Video im ganz schick

joar die am eastgate ist schik wende die neben der sparkasse meinst wolt ein kumpel mal gapen kam aber zu kurz und ist den aufe fresse gefaln aber hat sich nicht würklich was getahn auser paar kratzer:) :)

Klar mach ich doch ;) Dann wird wieder gerockt :)

Wie gesagt bin immernoch auf der suche, also am besten ihr postet ne art liste von allen wo ihr immer springt oder die ihr kennt, aber bitte keine allseits bekannten wie Potsdammer Platz oder co

MfG

wei schon gesgat die in spandau.ca. 20 treppen 1,3m abstand und noch mal ca.20 treppen wenns dir nciht zu krass ist ich glaube insgesagt ist das teil 10 m oder mehr lang

^^das werden wa sehen kasper^^also es war einmal an der daumstr ganz weit hinten zwischen zwei brücken nicht zu übersehen(gibt nur die beiden und dazwischen auch nur ein treppengap) mfg sven

Spandau ist groß ^^ wo genau kleener mann ;)
Zum testen schups ich dich einfach mit deinem alten Scott Voltage runter :lol:

treppen gibs ausserdem ueberall. man muss bloss derzeit die witterung ein wenig einbeziehen. bei roadgaps is es auch nicht wirklich witzig, wenn da dick vereister schnee rummacht.<g>
aber wir sind ja alle so hart.<g>

mfg
Stratos

Ich würd eher sagen unsere bikes sind hart und wir verlassen uns auf sie ;)

Nur wenn man ein "weiches" bike fährt.. dann hat man bald zwei biketeile ina hand :lol:

Boa Ihr Kunden,
springt doch alle vom Funkturm damit ich eurer dummes gelabber nicht lesen muss:daumen:
oder lernt radfahren:lol:

Hi Luxxus - Wenn mir am T-Berg zu viele Leute sind is hier n geiler Spot,
man darf sich nur nicht erwischen lassen...
030830_foto_suedeing_aussen_2_gr.jpg

Is der Südeingang am Messegelände - bin hier öfters mal, einfach nach nem schwarzen Coiler DLux gucken

kudamm ist simpel.. der lange waren wir bereits ;) und das 2. Foto ist mein Ziel für Anfang des sommers :) Ihn wie biggi zu droppen :P

Zurück