Drops, Gaps und Tables in Berlin

Hi wollte mal für die die auch etwas tricksen könne nen tip geben.

Elsenstrasse Ecke Kiefholzstrasse da ist ein ehemaliger Bahnübergang der jetzt ein Grünstreifen zum Görlitzer Park ist.

Bin da selber mal nur die Treppe runter gefahren und hab unten den Arsch nichtmehr über den sattel bekommen bin voll aufs steissbein gefallen :heul: .
Wer Skill eigenschaften besitzt, die das Bunny-hoppen oberhalb von 30cm ermöglichen, der kann es auch mal (von hinten gesehen) auf der linken Seite probiern über das kleine geländer zu springen und unten noch den kleine Meter zu DROPPEN :anbet:

Anhänge

• von hinten.JPG
    von hinten.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 89
  • von vorn.JPG
    von vorn.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 109
mir gefällt da eher die treppe :D So schön weiter treppen und co posten ^^ will bald eine sammlung haben, damti nicht mehr die fragen an einem biketag ina city aufkommen... so und wohin nun ?

mir gefällt da eher die treppe :D So schön weiter treppen und co posten ^^ will bald eine sammlung haben, damti nicht mehr die fragen an einem biketag ina city aufkommen... so und wohin nun ?

oehm, ja, jetzt wo du es erwaehnst, ich hab da auch noch eine dicke treppe. werd mich mal morgen mit cam dahin positionieren und das eine oder auch andere pic erstellen.

MfG
Stratos

was auch noch zu probieren wäre is im Hauptbahnhof vom S-Bahn-Bahnsteig bis runter auf den Nord-Süd-Regionalbansteig. Müssten 5 Treppen /Rolltreppen zu überwinden sein.
Weis nur nicht genau wie das Bahnhof-Security-Personal das mitmacht.
Aber zur Not kann man ja unten schnell in eine Regio steigen und bis Gesundbrunnen oder so fahren. :lol:

Und wer sich noch beeild am Ende (richtung Kreutzberg) des Görlitzer Parks da sind sie gerade am baggern da is bestimmt ein 3 meter Drop in schönen weichen Sand drin. Gut zum üben geeignet. :daumen:

Aber bei allen sauerein die ihr macht. Bidde mit piktscha oder video. :love:

dann gibts noch ne LAAAAAAAANNNNNNGGGEEEEEEEEE Treppe an der Brücke: Spindlersfelder Strasse (wenn ihr bei berlin.de denn Stadtplan nehmt auf höhe des Europahauses). Is aber auch SEEEEEEEHHHHHRRRRRRRR eng.

Und nicht zu vergessen (is aber zum Droppen ungeeignet) die endlostreppe am Müggelberg zum Müggelturm. :D

Dann is an den Autobahn auf-/abfahrten der Stadtautobahn zwischen Baumschulenweg und Johannesthal ein Schöner Skater und läuferweg am Teltowkanal entlang geflastert worden die Treppe darunter sind auch gut geeignet. Vielleicht komm ich morgen mal dazu ein Bild zu machen.

danke für die infos, dennoch ist am besten ein Foto. Mit fotos und einer genauen straßenbezeichnung wäre ich sehr dankbar :)

doch nicht fahren... wer reded von fahren ???
Die dinger werden gedroppt... nur zum üben brauch man am besten durchgehende treppen, denn mein ziel ist (siehe seite 1) den einen Treppengap zu springen.. und da dazwischen ein 1meter abstand ist und eine höhe von über 2 meter.... sollte man vorher klein anfangen ;)

hi,
habe auf youtube ein paar videos von mir, unteranderem 2 treppengaps:
1. S Waidmannslust:http://youtube.com/watch?v=7PmVhopuouo
2. Titiseestraße. :http://youtube.com/watch?v=wjlboOPMYFU http://youtube.com/watch?v=v1BZy2dGmx4&mode=related&search=

achsoo, mit dem bike war es damals: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=345035&cat=500

ihr immer mit eurem proprietaeren flash-dreck, macht einfach normale videos und packt se meinetwegen auf rapidshare oder aehnlichem.

doch nicht fahren... wer reded von fahren ???
Die dinger werden gedroppt... nur zum üben brauch man am besten durchgehende treppen, denn mein ziel ist (siehe seite 1) den einen Treppengap zu springen.. und da dazwischen ein 1meter abstand ist und eine höhe von über 2 meter.... sollte man vorher klein anfangen ;)

heute war wieder witziger tag, aber du bist ja eh krank.<g>

und *röchel röcheln... ehm ehm naja da is noch so was am bike das muss ich beheben^^
Mutter ist durchgedreht, schraube ist somit nicht fest, somit spiel im rahmen, muss die die mutter durchbohren >.<

und *röchel röcheln... ehm ehm naja da is noch so was am bike das muss ich beheben^^
Mutter ist durchgedreht, schraube ist somit nicht fest, somit spiel im rahmen, muss die die mutter durchbohren >.<

wenn das wetter mitmacht, sind wir morgen t-berg oder mueggelz oder eben was sich ergibt. bin ja heute auch mehrmals boese abgeschmiert.<g> natuerlich hatte ich keinerlei panzerung an.<g>
dummheit gehoert einfach bestraft.

mfg
Stratos

hehe, naja ich darf mir erstmal einen passenden stahlbohrerkopf kaufen und warten bis ich die passende schraube bekomme :( muss natührlich auch die beschissenste schraube sein, an die man kaum rankommt -.-"

Hat nichts mit dem rahmen zu tun, sondern ich hatte beim zusammenbau der schwinge eine unterlegscheibe vergessen naja und die muttern sind so konstruiert das ich eine schraube nicht komplett durch die mutter drehen kann.... naja das hab ich allerdings zu spät gemerkt, jetzt geht garnichts mehr.. *grmlz :mad:

Hat nichts mit dem rahmen zu tun, sondern ich hatte beim zusammenbau der schwinge eine unterlegscheibe vergessen naja und die muttern sind so konstruiert das ich eine schraube nicht komplett durch die mutter drehen kann.... naja das hab ich allerdings zu spät gemerkt, jetzt geht garnichts mehr.. *grmlz :mad:

also doch der rahmen :P
das nexte mal fragste einfach jemanden der sich damit auskennt
<G>

@stratos s8@
was willst du von mir???
der thread hier fragt nach treppengaps, und ich habe hier 2 gepostet!!!!!!!!
was war jetz schlimm daran, oder gar falsch????????????

ach man kinnas, das war pure ironie... nur ironie musste nicht gleich falsch verstehen ;)
Nur weil der ein oder andere flash media nicht so mag, also beruhigt euch und postet lieber paar treppengaps

Grüße zurück @ Stratos ;) Falls euch noch so ein wenig die Ideen ausgehen, ich werf einfahcn och mal kurz ein das Bald wieder gejamt wird =p Einfach mal nach nem passen threat ausschau halten :D Könnt ihr ja gemeinsam die Straßen und den Dreck unsicher machen...

KayCee out

Zurück