Drops, Gaps und Tables in Berlin

los jungs mehr posten .. will noch paar drops und gaps sehen von berlin ;)

Und zum video.. da tut einem ja selber alles weh, >.<

los jungs mehr posten .. will noch paar drops und gaps sehen von berlin ;)

Und zum video.. da tut einem ja selber alles weh, >.<

waren samstag die treppe am mauerstreifen 'uepfen. haett'n mitradler fast 'ne alte mit'm klumpentraeger in die tonne 'kloppt, aber anstatt die alte umzunieten, hatta sich doch lieber zu ihren fuessen gelegt(weichei).
interessant ist noch anzumerken, der mitm kleinsten fully ist am hoechsten und weitesten gesprungen.http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
danach mussten wir natuerlich noch oderbruchkippe -den kicker wieder klar gemacht-, wo dann das kleinste und das dickste gut abgegangen sind. macht aber auch mit hardtail spaessle dort.http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

aso ja, zu drops, gaps und trepps, am velodrom sind nette treppen, unten vona schwimmhalle zum bahnhof. man hat auch relativ grosszuegig auslauf.

MfG
Stratos

Moin moin,
Mal ne Frage, komm aus der nähe Hamburgs, bin nächsten Samstag in Berlin...da ich keine ahnung von berlin habe, wollt ich mal fragen ob es in der innenstadt bißchen was gibt zum street fahren ( keine großen treppengaps eher großes flat und paar kleine treppen so in der richtung), bin den ganzen nächsten samstag in berlin und muss da tagsüber die zeit rumkriegen wollt daher men rad mitnehmen... wär ganz cool wenn mir jemand was empfehlen könnte, bitte so das man das auch findet wenn man absolut keine ahnung von berlin hat.

mfg

also....am freitach bin ich in marienfelde. da is bissl street. is janz cool da (mit s-bahn bis bockower straße). am samstach binsch dann auf den attila-trails.

mfg

c.g.

Warum leere seite ?
Dann hast dir dne link angeguckt bevor das video freigeschaltet wurde..
Kannst du jetzt aber bereits sehen, also nochmal raufgehne

Wie sagt man, wer liebt der schiebt. Wer ehrt der fährt.

Warum leere seite ?
Dann hast dir dne link angeguckt bevor das video freigeschaltet wurde..
Kannst du jetzt aber bereits sehen, also nochmal raufgehne

Wie sagt man, wer liebt der schiebt. Wer ehrt der fährt.

noe, wenn ich da auf deinen link klick, dann komm ich zu ner seite die will das ich mich erst anmelde. was soll man damit? wenn du videos hast, rapidshare, video.google.com und bitte nicht diesen flash-dreck-verseuchten muell wie youtube phish und co.

Das Prob wird sein, das er nich auf den öffentlichen Link verlinkt! Sondern auf den von seinem persönlichem Acc, und der geht halt nur für ihn mit dem PW und seinen Acc Daten ;)
Allso wird für ihn der Link funzen, nutzt nur uns nix.:p

ach man kleener stratos, nicht meckern sondern eigenens internet erfinden ;)

es gab schon lange vor bunti-klicki, ein internet abseits des mainstreams. ;)
ohne bunt und bewegte bilder. einfach nur nuechtern und sachliche infos.
laed schnell, bessere kontrolle. wenn du einmal mein alter erreicht haben solltest<g>, dann siehst du vieles ebenso.

ich glaub dann werde ich lieber die nützliche zeit investieren und über das
Freeride Rollstuhl riden nachdenken :P

aso sry nicht bemerkt hier der richtige link :

http://www.myvideo.de/watch/1126003
Auweia:lol:
freaky.gif

du bist ja een richtiger Mosher

Zurück