DRT C41 Bremssattel mit Hope Floating Disc 203

Hallo Zusammen,

Ich hab die Suche schon bemüht nur komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis.

Nun zu meiner Frage… kann ich eine Hope Floating Bremsscheibe in 203mm mit den C41 Bremssattel verwenden? Gibt es unterschiedliche Floating Scheiben?
220 mm passt ja ohne Probleme weil der Abstand zu den Nieten größer ist.

Vielleicht kann auch @Mr. Tr!ckstuff kurz etwas dazu sagen. :)

Grüße aus Bayern

Anhänge

• B73E49A8-C204-4A8A-B367-EBE16CF8CEB8.jpeg
    B73E49A8-C204-4A8A-B367-EBE16CF8CEB8.jpeg
    167,2 KB · Aufrufe: 103
Ob die 203er passt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kenne die Situation bei der 180er - da musste mein Kumpel bissle was am Bremssattel abfeilen, damit der Niet Platz hat.

Ob die 203er passt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kenne die Situation bei der 180er - da musste mein Kumpel bissle was am Bremssattel abfeilen, damit der Niet Platz hat.
Danke für die schnelle Antwort. Aber Abfeilen würde nicht in Frage kommen. 🙈

Wenn wir schon dabei sind, wie lange benötigt ihr momentan für eine E-Mail Beantwortung. Weil ich ne Frage zum Versand meiner DRT und den Anschlüssen habe und keine Reaktion mehr kommt. Kontakt bestand ja schon. Gerne auch kurz per PN. :)

Hallo Timo,

ja, wir sind tatsächlich im Hintertreffen mit der Beantwortung von Mails. Wir ersticken einfach in Anfragen - sorry. Bitte sende deine Mail nochmal an mich (meine Mail-Adresse siehe unsere Website). Ich guck dann, dass du schnell Feedback bekommst. Danke!

Gruß, KL

Ist das Abfeilen des Bremssattels, so wie von @klaus0887 alias @Mr. Tr!ckstuff geschrieben, eine offiziell zulässige Methode, um die Hope Floating Bremsscheiben mit Trickstuff Bremssätteln kombinieren zu können, explizit C42?

Zurück