DSI Reifen

Kennt die Jemand?
Sehen ganz gut aus.

https://www.radversender.de/2-Stueck-26-Zoll-DSI-Fahrrad-Reifen-54-559-MTB-Bike-26x2125-old-school

26-zoll-fahrrad-reifen-26x2125-mountain-bike-retro-mtb-54-559-classic~2.jpg

Gibt auch noch mehr Modelle in 26" und auch einen 2,3er, der sogar noch besser aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch skeptisch. 22 inkl. Versand ist mE absurd. Aber nur fast so absurd wie die 15 Euro inkl. Versand für die anderen 2 Reifen auf der Website:spinner:

Ich wäre auch skeptisch. 22 inkl. Versand ist mE absurd.
Warum ist so ein Preis absurd?
Ich hab schon mehrfach günstige Schwalbe für um die 10 Euro gefahren und könnte mich nicht beschweren.
Auf dem Gravel hab ich (anfangs LowBudget Projekt) den Smart Sam in 1.4 gefahren für 9,95 das Stück. Sommer wie Winter zuverlässig und auf sicher 2000km keine einzige Panne. Das einzige, was der jetzt fast 4x so teuere spezielle Gravelreifen besser kann, er rollt ein wenig weicher/komfortabler ab, dafür hatte ich in einem Jahr drei Reifenpannen damit.🤷‍♀️ Auf dem starren 29er vor den wiederum knapp 40 Euro teueren Maxxis Ikon auch nur Schwalbes für 10 Euro. Die Maxxis sehen massiv besser aus und sind sicher leichter, vom fahren her sind da aber bei normalem Touren keine Unterschiede, die einen fast 4-fachen Preis rechtfertigen würden.

Ich habe für mich festgestellt, dass muss erst mal gar nichts heissen. Daher erst mal Erfahrungsberichte abwarten.

Ich meine gar nicht so sehr die Qualität, sondern generell den Umstand, 2 Reifen inkl. Versand für 22 Euro anbieten zu können. Oder gar für 15.

Allerdings sind die bekannten Vittoria Skinwalls für 10 Euro/Reifen qualitativ großteils leider sehr kurzlebig.

Zuletzt bearbeitet:
....ja NOS ist grade bei Reifen kein Qualitätsmerkmal bzw. Kaufgrund.

Meine nössige Michelin Taiga sind schon in der Verpackung auf einer Seite an der Flanke zerbröselt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück