DSL-Anbieter

Ahoi.

So ich suche nach einem günstigen und zuverlässigen DSL-Anbieter.

Ich möchte folgendes haben:

- Echte Flatrate (Hatte die letzten drei Monate zusammen 190GB Datendownload und Upload weiß ich nicht.

- mind. DSL 2000

- zuverlässig

- günstig.

Habe mir jetzt zwei rausgesucht

Arcor, habe ich gute Erfahrung mit, bin ich momentan auch noch bzw. meine Eltern.
Kostet im Monat mit allen Gebühren 43€

und als zweites htp-tel (ein lokaler Anbieter, gute Erfahrung von Bekannten)
Kostet 43.17 € im Monat bzw. 37.90€ die ersten 12Monate und 48.44 die letzen 12.
Das stört mich aber wieder, weiß nich ob ich zwei Jahre den Anschluß behalte. Oder ob ich nur ein Jahr brauche. Darum wäre mir eine Vertragslaufzeit von 12MOnaten lieber.

Also gibt es noch günstigere Anbieter?

congster ;)
1&1 meckert gern, abba wenn die dich nehmen, dann haste mind, 1 Jahr ne saugünstige 6 Mbit flat
Ich ab ca 160 GB traffic den Monat und nu ham se mir angeboten, für 100€ zu gehen *G*
tu ich abba net *lol*

wie gesagt, congster /telekom ist sehr zuverlässig, congster is auch noch recht günstig, ansonsten ist arcor sicher auch gut, bei den localen wär ich vorsichtig was traffic angeht :)

Skytalker schrieb:
Wie wäre es denn mit dem komplet Paket von Kabel Deutschland für 50€ 6mbit Flat inkl. Grundgebühr fürs Telefon.
Die Telefonkosten sind auch nicht so teuer.
Komplettpakete gibts in diesen Ausführungen:
http://www.kabeldeutschland.de/kabelphone/kombitarife/index.php?p=sn
Naja, so ganz komplett ist das ja noch nicht, da kommt noch die Kabelgebühr hinzu und dann kostet der Spass knapp 70 EUR oder irre ich mich jetzt?

Ich habe auch meine Zweifel, ob in Stoßzeiten wirklich der volle Download verfügbar ist.

Skytalker schrieb:
Wie wäre es denn mit dem komplet Paket von Kabel Deutschland für 50€ 6mbit Flat inkl. Grundgebühr fürs Telefon.
Die Telefonkosten sind auch nicht so teuer.
Komplettpakete gibts in diesen Ausführungen:
http://www.kabeldeutschland.de/kabelphone/kombitarife/index.php?p=sn

Klingt ja echt interessant,a ebr die Seite ist fürn Arsch.

Ist das da DSl oder was ist das?
und sind die Kabelgebühren, die ganz normalen Kabel-TV Gebühren?

ICh blick da garnicht durch.

also ich werde jetzt meinen dsl 1000 flat bei t-online auf dsl 6000 umstellen....ebenfalls bei t-online....anschluss kosten sind ca 25€ (kosten die aber überall.....) die flat kostet 9,95 oder so (ich zahl komischerweise nur 8 irgendwas *g*) aber naja mit der flat kann man noch 3€ sparen in den man die congester flat nimmt.....kommt bei aber eigendlich immer bei fast allen anbieten bei ca 33-36€ aus....was will man mehr?

Stahljunk schrieb:
Klingt ja echt interessant,a ebr die Seite ist fürn Arsch.

Ist das da DSl oder was ist das?
und sind die Kabelgebühren, die ganz normalen Kabel-TV Gebühren?

ICh blick da garnicht durch.

DSL nicht direkt, das ist halt Internet über Kabel. Kabelgebühren für normales TV kommt natürlich noch dazu, die Preise sind nur für Telefon oder Internet bzw. beides.

Zurück