Mal wieder ein kleines Problemchen, bei dem ich hoffe, dass es sich ohne nervige lange Anrufe beim Kundendienst lösen lässt:
wir nutzen zuhause Call&Surf Comfort der guten alten Telekom und seit neuestem wird bei aus- und eingehenden Anrufen immer die Internetverbindung unterbrochen.
Meine ersten Suchbemühungen ergaben, dass dann meistens der Splitter hin ist. Hab eben noch einen neuen Splitter gefunden, den wir von der Telekom bekommen haben, es ist alles umgesteckt und das Problem tritt weiterhin auf. Was kann das sein?
Folgende Geräte werden verwendet:
Siemens Gigaset A510 Telefon mit zwei Mobilgeräten, Intellinet 300N Adsl+ Modem/Router.
Bis vor ein paar Wochen ging das ohne Probleme.
wir nutzen zuhause Call&Surf Comfort der guten alten Telekom und seit neuestem wird bei aus- und eingehenden Anrufen immer die Internetverbindung unterbrochen.
Meine ersten Suchbemühungen ergaben, dass dann meistens der Splitter hin ist. Hab eben noch einen neuen Splitter gefunden, den wir von der Telekom bekommen haben, es ist alles umgesteckt und das Problem tritt weiterhin auf. Was kann das sein?
Folgende Geräte werden verwendet:
Siemens Gigaset A510 Telefon mit zwei Mobilgeräten, Intellinet 300N Adsl+ Modem/Router.
Bis vor ein paar Wochen ging das ohne Probleme.