DT / Scott Nude 2

Servus,
Guck mal in meinen Anzeigen im Bikemarkt.
Habe eben einen neuen Dämpfer von meinem Scott Genius 700 ausgebaut mit 200x57mm - komplett neu.
Gib BEscheid
 
ist mir schon klar, dass der preis irgendwo in dem bereich liegt. UVP ist aber lange noch kein marktüblicher preis.

ich fahre derzeit einen xr carbon dämpfer von dt. der liegt neupreis auch bei 650€ +/-. wenn man den im neuzustand hier im bikemarkt verkaufen will erhält man ca. 180-200€ wenn man händler ist. bei privatleuten wirds dann noch etwas weniger.

bei dt ist im suspension bereich halt das problem, das das material keiner haben will, weils nunmal veraltete technik ist. der nude ist halt etwas neuere technik. nichts desto trotz aber kaum mehr wert.

versuch halt einen käufer zu finden zu deinen konditionen. wenn du keinen findest - meine Preisvorstellungen kennst du ja...
 
hey,

grundsätzlich bin ich dran intressiert. wie alt ist der bzw. neu oder gebraucht. wenn gebraucht bitte ungefähre lufleistung nennen.

welcher von den nude ist das? da gabs irgendwie 2 versionen. eine abgespeckte mit ner plattform glaube und eine bessere version mit 2 luftkammern. (ich hoffe ich hab das noch richtig auf dem schirm... wenn nicht kann ich nächstes wochenende nochmal genauere fragen formulieren, da ich grad nich in der heimat bin)


Gruß
 
Hallo.
Es gibt bei den top Modellen die Nude Variante von Fox.
Dieser ist aus dem Genius 720 in der 650 B Variante.
Er Hat 3 Stufen, Climb , Traction und Full

Wenn du noch Infos oder Fragen hast meld dich einfach.

Gruß
 
Nach kurzer Googelei: Die Nude2-Dämpfer sollen nicht die besten sein. Überlege ein 2013er Scott Scale 610 zu kaufen. Taugt der Nude2-Dämpfer, ggf. von Fox, da was?
 
Zurück
Oben Unten