DT Swiss 1200 Spline Carbon umrüsten auf / für rs-1 mit Endkappen möglich?

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, denke zumindest offiziell aber eher nicht, da die PS Naben von DT Swiss ja eigentlich auch nicht auf normal umgerüstet werden können (wenngleich sie in der Regel wohl einfach in die aktuellen Rock Shox Gabeln passen). Ich würde aber einfach mal direkt bei DT Swiss anfragen.
Bei RCZ gab es eine zeitlang auf jeden Fall diverse PS Laufräder über den Newsletter ziemlich günstig, da das ja nicht mehr wirklich oft gekauft wird, evtl. ist da ja noch mal was dabei.
 
Theoretisch kannst du deinen Laufradsatz auf Torque Caps umrüsten. Das passt dann in eine RS-1 Gabel. Auch wenn das nicht so ganz dem Predictive Steering Gedanken entspricht, da du wahrscheinlich nicht die Steifigkeit erreichst, die du mit einer "echten" Predictive Steering Nabe hast.
 
Zurück
Oben Unten