Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mir gerne DT Swiss E1900 Laufräder holen, allerdings ist hinten aktuell ein Laufrad mit 141mm QR verbaut.
Passt das überhaupt, hatte vor hinten 148x12mm und vorne 100x9 mittels Umrüstkit zu verbauen.
Allerdings blicke ich bei den Adaptern nicht so richtig durch.
Du kannst ein Laufrad nicht mit den vom Hersteller empfohlenen Mitteln von 142 mm auf 148 mm umbauen. Das geht nur mit gebastel, bzw. Fremdteilen. Mit etwas Suchaufwand findest du hier im Forum aber eine passende Antwort. Suche mal z. B. nach "Boostinator".
Du kannst ein Laufrad nicht mit den vom Hersteller empfohlenen Mitteln von 142 mm auf 148 mm umbauen. Das geht nur mit gebastel, bzw. Fremdteilen. Mit etwas Suchaufwand findest du hier im Forum aber eine passende Antwort.
Du kannst ein Laufrad nicht mit den vom Hersteller empfohlenen Mitteln von 142 mm auf 148 mm umbauen. Das geht nur mit gebastel, bzw. Fremdteilen. Mit etwas Suchaufwand findest du hier im Forum aber eine passende Antwort.
Hallo zusammen,
ich habe die E1900 Spline von Dt Swiss und mich plagt seit rund 4 Monaten nun schon ein einziges Problem. Seitdem ich Gabel und Laufräder Anfang diesen Jahres aufgerüstet habe, kommt aus dem Vorderen Bereich ein klappern, entweder wenn ich einen Bordstein herunterfahre, oder wenn ich wie im Beispiel Video über eine hubbelige Wiese rase. Kann mir vielleicht jemand sagen wer der oder die Übeltäter für dieses klappern sind? Meine Vermutung ist das die Distanzhülsen das Klappern verursachen.
LG Mika