Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrungen mit dem LRS. Mich würde interessieren wie er sich auf holprigen Single Trails mit kleinere Sprüngen verhält. Wenn jemand eine alternative im selben Preisniveau max. 250 kennt wäre mir auch geholfen.
Schau mal bei ebay, da bekommst du oft für den Preis den M1800.
Der hat ein Zahnscheiben-Freilaufsystem und ist auch für verschiedene Achsstandards umrüstbar.
Dafür ist der M1900 ist geringfügig stabiler, wegen den nichtkonifizierten 2mm-Speichen.
Ansonsten den Veltec V-Two http://www.bike-discount.de/shop/m483/k735/veltec.html?od=&ft=1
Ja, aber meist hinten zu breit und mit Steckachse. Ich bräuchte was mit Standartbreite und Schnellspanner. Habe mich schon viel umgeschaut, aber nicht passendes gefunden. Bezüglich umrüstbar; habe vor kurzem versucht Steckachse 15mm auf 9 mm Schnellspanner mit dem Mavic Adapter umzurüsten, danach war die Achse aber zu breit. Hat zwar gepasst, musste aber die Gabel ein wenig auseinanderdrücken, was mir nicht so recht war.
Wie lassen sich den die M1800 umrüsten??