DT-Swiss SSD 190 L & EX 200

kann nur soviel dazu sagen dass ich mit dem 190l inzwischen seit über 3000 km absolut zufrieden bin! der dämpfer war gebraucht und vorher schon an die 1000 km gefahren worden.

werd ihn jetzt mal vorsichtshalber zum service einschicken, nicht dass er mal unterwegs den geist aufgibt. kosten: an die 80,- müßte in einer woche wieder da sein.

Habe gelesen das der DT-Swiss Service schnell ist (drück dir die Daumen ;) )

Der SSD 190 ist halt schon länger auf dem Markt, was ich zum EX 200 gefunden habe das er eigentlich der nachfolger ist vom HVR 200 ist.

190 Feststellen und der EX 200 Plattform-system

plattform ist natürlich, sofern sie funktioniert ne feine sache! aber mir persönlich ist ein lockout einfach lieber.

immer runterlangen um den lockout zu betätigen hat mich aber auf dauer so genervt, dass ich mir den lockout remote kit gekauft habe. hat zwar den satten preis von gut 100,- euro, aber ich möcht nix mehr anderes, ein fingerdruck und schon sind gabel und dämpfer blockiert

plattform nur, wo mans wirklich braucht. in guten viergelenkern mit moderatem federweg meist nicht. kenne einige die den rp23 mit verstellbarer plattform haben und sich ärgern, dass es nicht ein simples auf/zu gibt.

Zurück