Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool - dann gibts wohl bald 2 Scales mit DTs im OrtGeiles Teil.
Kann es kaum erwarten das meine endlich kommt doch das kann dauern. Wie Dt halt ist. Doch auf meinem Scott Scale mit Reynoldscarbonräder wird es abgefahren aussehen.
Gruss Vcamur
Cool - dann gibts wohl bald 2 Scales mit DTs im OrtJetzt brauch ch nur noch einen Tip wie ich die auf 80mm reduziere. Da gabs scheninbar ne Reduktion für die "alte" DT Gabel aber laut DT soll diese hier nicht mehr passen...mal sehen.Ich möchte auf jeden Fall keine 100er in meinem Scale.
spacer wegmachen und einen 4°vorbau statt dem 6° f99 und du fährst fast dieselbe geometrie mit der 100er.
schon erstaunlich was die 20mm plus ausmachen, hatte kürzlich den vergleich bei der manitou mrd von der 80 auf die 100er
wnan soll die dt lieferbar sein?
spacer wegmachen und einen 4°vorbau statt dem 6° f99 und du fährst fast dieselbe geometrie mit der 100er.
schon erstaunlich was die 20mm plus ausmachen, hatte kürzlich den vergleich bei der manitou mrd von der 80 auf die 100er
wnan soll die dt lieferbar sein?
Ganz genau - gut erklärt!na wenn er die 100er gabel einbaut, kommt die front höher. und weil der rahmen der gleiche bleibt wird der winkel des steuerrohrs zur horizontalen flacher.
wenn er nur den vorbau umdreht hat er vllt. die gleich sitzposition - den steuerrohrwinkel ändert das aber nicht.
daher 100mm gabel -> flacherer winkel -> trägereres fahrverhalten, weil dann tendenziell das rad vorne mehr kippt, als dreht.
und chopper haben ja eher ein träges fahrverhalten - zumindest das, was ich so kenne
so in etwa...
Bei deiner Bike-Beherrschung langen 80 ehDanke für die gute Erklärung.Okay ich bin bisher nur 80
Gabeln gefahren aber werde es mir merken.![]()
Sind das Aufkleber auf/unter dem Lack oder ist es Lack? (die Weiße und Rote "Farbe")
Hallo zusammen
Ich habe auch vor mir eine DT zu holen. Nur eine 80mm. Ich blicke aber nicht ganz durch in der Produktpalette.
Ist das hier die gleiche wie die oben genannte 100mm oder ist das eine ganz andere? Wenn ja worin liegen die Unterschiede?
die leichteste DT mit 80mm ist die XC 80 race mit 1250g.Hallo zusammen
Ich habe auch vor mir eine DT zu holen. Nur eine 80mm. Ich blicke aber nicht ganz durch in der Produktpalette.
Jetzt brauch ich nur noch einen Tip, wie ich die auf 80mm reduziere.