DT Swiss XRC

uhh, wie kann man eine Pace nur so verschandeln...am Design der Lackierung/Beklebung müssen sie aber nochmal arbeiten :kotz:

Was viel interessanter ist wie siehts denn mit dem Innenleben aus - Gibts da schon Infos?

Gruss René

Die Lackierung/abfkleber sehen irgendwie draufgeschmiert aus, aber grundsätzlich gefällt mir das DT-Design sehr sehr gut. Mit Rot und Weiss...klasse:daumen: Aber auch mich interessiert das Innenleben und das Erscheinungsdatum...wann gibts denn da Infos zu? Und was ist mit den Preisen und technischen Daten?

Die ersten DT-Serien sind immer ein Risiko, siehe Spark-Dämpfer...
Deswegen würde ich lieber warten, bis die Gabel ausgereift ist und erst dann zuschlagen. Von der Optik her ist sie zu "laut".

Die Paces sehen auch unter Dt noch nicht besser aus - wurden Casting und Gabelbrücke mit der Axt gehauen? Keine Schönheit jedenfalls. Naja, was drin ist zählt und wies funktioniert und hält - ausserdem der Preis?

uuaaah, Hilfe.
die Aufkleber sehen wie in einer Nacht und Nebel Aktion draufgepappt aus,
insgesamt zu viele, zu schrill, nicht mal sauber geklebt.
Man könnte allenfalls zu Gute halten, daß es ein Prototyp ist.
Wenn sie so auf den Markt kommen sollte, dürfte es schwer werden,
auch wenn die inneren Werte stimmen.
Die Brücke passt mir optisch immer noch nicht (kantig, Winkel):(

Die Brücke schaut irgendwie aus wie bei Baumarkt-Rädern, der untere Teil vom Casting ist genauso seltsam beklebt wie bei den neuen Magura-Gabeln.
Vielleicht heben sie sich ein unauffälligeres Äußeres ja nur für eine Stealth-Variante auf :D

Diese Pace ist so hässlich. Billiger könnte die Brücke fast nicht mehr aussehen. :rolleyes: Dabei könnte man aus der Gabel ein Schmuckstück machen.

Ob das den Jungs von DT noch nicht aufgefallen ist?

wow.... was für eine hässliche kleine kröte :(

ich stehe ja ziemlich auf pace, aber dieses design... also diese kleinen RL sticker oben sind schön. erinnern an rotwild.

diese kringel sehen aus, als wären es nabenaufkleber auf ner gabel...

und der ganze weiße teil ist absolut pfui!

wenigstens braucht man keine angst zu haben, von wildscheinen, bären oder anderen tieren angeriffen zu werden. bei der optik bekommen die ja angst.

Vielleicht heben sie sich ein unauffälligeres Äußeres ja nur für eine Stealth-Variante auf :D

:lol: der war gut.
man kann nur hoffen, daß die Jungs von DT hier mitlesen.
Die Stimmen fallen bis jetzt ja eindeutig negativ aus.
Und dabei könnte man aus dem Teil einen Brüller machen.
Es gibt / gab bei pace ja deutlich gefälligere Brücken.
Diese sieht, wie vor mir andere auch schon festgestellt haben,
billig aus - schade.

Ajo, schau dir die DT Felgen, Naben, Dämpfer an. Haben doch alle ein sehr angenehmes und gefälliges Design. Die früheren Pace-Gabeln doch auch. Solange DT dafür jetzt nicht irgend einen drogensüchtigen Designer eingestellt hat, müßte sich das doch einpendeln ;)

Ajo, schau dir die DT Felgen, Naben, Dämpfer an. Haben doch alle ein sehr angenehmes und gefälliges Design. Die früheren Pace-Gabeln doch auch. Solange DT dafür jetzt nicht irgend einen drogensüchtigen Designer eingestellt hat, müßte sich das doch einpendeln ;)

fragt sich nur, wie lange das dauert.
Nicht daß da Parallelen ala BMW und Bangle bestehen.

@ghost: Ich wollte es nicht aussprechen, aber genau an den hab ich auch gedacht! Da kamen ja auch so einige Designs bei raus, wo man sich gefragt hat wie man sowas nur verbrechen kann (die 6 Seiten des 7er BMWs schauen aus, als hätten 8 verschiedene Designer ihre abstrusen Träume verwirklicht).

@damonsta: Fand den Kommentar auch sehr trefflich ;) Als Hommage für die ehemals britische Herkunft der Gabel ein trockener, englischer Humor :D

frage mich wieso die nicht mal endlich auf die idee kommen das casting in hochglanz zu bringen und die brücke in schwarz...

das kommt dann vll.beim nächsten facelift:D
nicht daß da einer Parallelen zum 7er BMW sieht:D
aber der ist jetzt immer noch zum:heul:en

Zurück